Blume ohne Namen!

hallo steffi, gib doch mal rosa blüten ein bei googel, vielleicht findest du sie ja. denn, ein perückenstrauch, finde ich jedenfalls, hat keine schöne rosa blüte.
lg. aloevera:o

• Hab ich doch schon gemacht Aloevere, aber da guckt man sich doll und dusselig!
    Ich bin auch nochmal dahin gefahren, wo ich die Samen gemopst habe, aber alle Blumen waren weg???!!!!! Seufz..
    Ach, ich übe mich einfach in Geduld und irgendwann wird der Sämlinge mir zeigen, was er/sie oder es ist:D

Hi Steffilein,

na, wie sieht dein unbekanntes Pflänzken aus? Habe dir heute mal wieder was mitgebracht.

Anhang anzeigen 410477 Anhang anzeigen 410478

Das sieht ähnlich aus, wie dein Pflanzchen, aber die andere Blattform und Stellung.... Tja, an Perückenstrauch glaub ich auch nicht mehr

Ratlose Grüße :cool:
    Beni

• Wau, das könnte sie sein!!

Schau selbst:

image.webpimage.webp

• Hi Steffilein,

wiederhole mich ungern, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an Perückenstrauch. Die Blätter stehen anders und sie glänzen auch nicht wie die, deiner Pflanze.

Habe jetzt noch eine klitzekleine Idee dazu. Aber da muss ich erst noch mal wohin fahren und vor Ort nachschauen.

Liebe Grüße :pa:
    Beni

• hallo goldi, hat beniko schon herausgefunden, um welche pflanze es sich bei der unbekannten handeln könnte?
    lg. aloevera

Beni ist manchmal da, aber war noch nicht dort *gg*. Deshalb kann sie auch noch nix sagen :(

:cool:Grüße nach Mordsgewitter
    Beni

• Zurück
    Oben Unten