Blüten und Blätter im Vordergrund

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde die Gräser so schön, der Spielverderber ist der Wind!:d:rolleyes:

IMG_7494.webp IMG_7496.webp

• heut ein paar

Anhänge

• DSC_0326.webp
      DSC_0326.webp
      96,1 KB · Aufrufe: 123
    • DSC_0322.webp
      DSC_0322.webp
      97 KB · Aufrufe: 113
    • DSC_0321.webp
      DSC_0321.webp
      103,3 KB · Aufrufe: 116
    • DSC_0306.webp
      DSC_0306.webp
      93,3 KB · Aufrufe: 118
  • Vorgabe:

meine startnummer, ich einfach unverbesserlich, buntes ... , von oben/unten betrachtet, Spurn der Zeit, Kreatives in der Natur, Völlig verdreht, klein aber oho ...

wo warst denn du????

• Vorgabe:

meine startnummer, ich einfach unverbesserlich, buntes ... , von oben/unten betrachtet, Spurn der Zeit, Kreatives in der Natur, Völlig verdreht, klein aber oho ...

wo warst denn du????

Ich war ja ursprünglich verhindert, gestern kam der Anruf, dass er Kleine krank ist und die Geburtstagsfeier auf nächsten Samstag verschoben wird.

Wie viele ward´s denn??

• war echt ne tolle Idee und es war sooo lustig, durch die Gemeinde zu laufen und zu den Themen was zu finden :)

na die kenn ich schon und so konnt ich mit dem Auto dahinfahren *gg*

• Noch ist nicht alles verblüht, einmal namenlose Staudensonnenblume sowie eine weitere unbekannte auf der Kraut und Rüben Wiese :)

Sonnenblume 141012.webp

unbekannt 141012.webp

bobbycharly, gehoeren die nicht in den "Wunderfred"??? ;) :confused: :grins:

Schoene Bilder!!!

Kia ora

Die letzten Blätter der Hamamelis

Deine Hamamelis ist ja früh dran und sieht schön rot aus.

Nur ist das kein Bild für diesen Thread, weil der Hintergrund auch scharf abgebildet ist. Diese Bilder passen besser in den Thread für Porträts.

Versuch mal eine Aufnahme mit großer Blende (niedrige Blendenzahl), dann klappt es auch mit dem Hintergrund.

• Zurück
    Oben Unten