Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein lavi .. da sieht man im Hintergrund noch die Blätter, das soll nicht sein ... sondern eher so ... schau .. da ist der Hintergrund verschwommen und die Blüte rückt so in den Vordergrund
(Weiß jetzt partout nicht, warum das Foto nur als Anhang Nummer Dingsbums erscheint statt als Bild. Auf der Vorschau ist alles okay, aber jetzt ... :schimpf
Das hier war's, Fini,was sich im früheren Post zu erscheinen weigerte, vielleicht zu recht, vielleicht hat dieser Thread ja eine automatische Zensur und was nichts taugt fliegt raus? - : Ich versuch's aus schierem Trotz nochmal!
Die Mohnknospe guckt ja seh beleidigt. Die Frage ist nur, warum? Ist sie es, weil sie erst nach einigen Versuchen hier gezeigt werden kann oder weil sie gar nicht an die Öffentlichkeit wollte?
:grins:
Ist mir zuvor gar nicht aufgefallen, aber nachdem du's sagst, seh ich's auch ... bin sicher, das ist wegen der doofen Mütze. Mit sowas Albernem auf dem Köpfchen tät ich mich in der Öffentlichkeit auch genieren ...
Melitta, deine Buchweizenblüte ist enorm schön! Wusste bisher gar nicht, wie die aussehen.
Bei uns habe ich so ein Feld noch gar nicht gesehen.
Müsste dazu vielleicht in's Freilandmuseum bei mir ganz in der Nähe!
Auf jeden Fall ist er leckaaaaaaaa
und wenn ich mir die Blüte von Melitta so betrachte,
weiss ich was ich jetzt noch brauch!
Buchweizentorte und ein Makro :grins:
Das mit der gewünschten Schließung des Threads hat ja nicht geklappt, aber dass daraus irgendwann ein Koch- und Backthema wird, hätte ich vorher nie geglaubt...
Das mit der gewünschten Schließung des Threads hat ja nicht geklappt, aber dass daraus irgendwann ein Koch- und Backthema wird, hätte ich vorher nie geglaubt...
Hättest du nicht? Pit, dir mangelt's halt an Vorstellungsvermögen! Ist doch sowas von einfach: das Prinzip des mäandrierenden Denkens angewandt und schon haut's hin und du bist jederzeit auf alles gefasst! :grins:Sogar auf Kuchen!
1. Ich weiß, dass es hier nicht so recht passt. Ich weiß aber nicht, wohin denn sonst damit.
2. Ich fürchte, wenn wir hier noch lange über Kuchenteig diskutieren, kommt unserem besten Rentner der Welt der Draht aus der Mütze. Daher das Foto, damit er sich etwas konkreter ärgern kann.
:grins::grins::grins:
Welche Auflösung Fini !?
Meinst du die von dir benannten Spe...
für mich sind das Sprossen, also die gesunden, vitaminreichen, kleinen gekeimten Samen:grins: