Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Christa,
ich glaube ich weiß welche Du meinst,aber um sicher zu sein,hast Du einen genauen Sortennamen?Bei den Schneeglöckchentagen ist schon ne schöne Auswahl dabei,ich halte mal Ausschau.
Ach und was sind schon Euronen,lach wat muss dat mussnein nein,man muss es ja nich übertreiben bei so manchem 1-Zwiebelpreis wurd mir vor 2Jahren schon ganz schön schwindelig:d
Aber sonst
Hyazinthen, Tulpen, Narzissen...alles kommt schon
Nur heute wurde alles von einer ziemlichen Ladung Schnee erst mal wieder zugedeckt
Liebe Grüße aus dem Thüringer Wald und ein schönes Wochenende allen zusammen
Langsam tut sich auch bei mir was. Die Krokusse sind letzte Woche durchgekommen. Ausnahmsweise bin ich mal im Hellen nach Hause gekommen und konnte die Chance gleich nutzen.
Sind die Sonnenblumen schön, Kia ora. Ich mag sowieso Sonnenblumen in jeder Größe, am liebsten in ganz groß. :grins:
Lea, diese dunklen, großblütigen Clematis, einfach herrlich. Meine Nachbarin hat die auch. Und das Schönste an ihrer Clematis ist, dass sie an meinem Wintergarten hochrankt. :grins::grins: