Blüten & Co - Portraitfotografien

oh gadie....eisblumen am fenster, herrlich, wunderschön.

leobibi....genial deine eisbilder.

liebe grüße von geli

• Hallo ihr Lieben.

Habe vorhin mal meinen Lichtblick in dieser tristen Zeit fotografiert:

Höhe ab Erdoberkante : 88 cm !!

Bis die Nächsten aufgehen, dauert es noch ein wenig...

Toll, eure Fotos. Ich schaue immer gerne wieder herein !

LG Evi

Anhänge

• 05_01_10 001.webp
      05_01_10 001.webp
      400,1 KB · Aufrufe: 59
    • 05_01_10 002.webp
      05_01_10 002.webp
      231,4 KB · Aufrufe: 66
    Ach...es dauert noch soooo lange, bis die wieder fliegen.

DSC00094.webp

ich werd langsam ganz kirre....

• ,, wenst an der türkischen küste bist sind doch das taurus gebirge gleich um die ecke dort bestimmt schnee lach;)

schönen urlaub noch in meiner heimat ) ich liebe antalya die ecke;)

Also gut - es gibt auch Schnee hier.

Das Bild gehört nicht zu Blüten und Co. - aber für Ibrahim ein Blick auf den schneebedeckten Tahtali bei Tekirova.

Leobibi der diesen Berg sehr mag und auch schon oben war.

Anhänge

• IMG_4258.webp
      IMG_4258.webp
      59,6 KB · Aufrufe: 71
  • Wieder etwas neues im Urlaub entdeckt.

Leobibi

Anhänge

• IMG_4671.webp
      IMG_4671.webp
      174,8 KB · Aufrufe: 96
    Auch eine unbekannte Schöne im Urlaub geknipst:

Gruss musa

Anhänge

• la palma 09 485.webp
      la palma 09 485.webp
      160,8 KB · Aufrufe: 69
    ja sorry leobibi....es waren lokmaus bilder....aber deine exotischen urlaubsschönheiten sind ja auch immer ganz toll anzuschauen.

gruß geli...die den rosenkatalog schon das 4.mal durchgeblättert hat und draußen hat es wie zum trotz wieder zu schneien begonnen.

DSC00108.webp

Zuletzt bearbeitet:
    Auch eine unbekannte Schöne im Urlaub geknipst

Die Blüten fressen Languren gern ... Bauhinia ... typisches, leicht wiederzuerkennendes Blatt ... oder wie sieht das Blatt aus?

;) Geli, das ist doch komisch, Deine Rose sieht aus wie eine Echinacea. Höchtmerkwürden.

OT: Boah, was habe ich dieses uninspirierte, um jeden Preis-Plattreden-und-Dranhängen-Gelaber satt ... ich glaube, ich brauche dringend eine mehrmonatige Pause wie bolbi.
    Von nix mehr als 'ne an den Haaren herbeigezogene Ahnung, aber zu allem 'ne unpassende Meinung. Masse statt Klasse.
    :D Ja, eindeutig, Pause angesagt. Über allen meinen Wipfeln wird Ruh' ... es wird Zeit, sich in realiter zu lockern und zu fliegen, juchhei!
    Ja!

Zuletzt bearbeitet:
    ;) Geli, das ist doch komisch, Deine Rose sieht aus wie eine Echinacea. Höchtmerkwürden.

OT: Boah, was habe ich dieses uninspirierte, um jeden Preis-Plattreden-und-Dranhängen-Gelaber satt ... ich glaube, ich brauche dringend eine mehrmonatige Pause wie bolbi.
    Von nix mehr als 'ne an den Haaren herbeigezogene Ahnung, aber zu allem 'ne unpassende Meinung. Masse statt Klasse.
    :D Ja, eindeutig, Pause angesagt. Über allen meinen Wipfeln wird Ruh' ... es wird Zeit, sich in realiter zu lockern und zu fliegen, juchhei!
    Ja!

Hallo Vita,
    Geli hat nichts davon geschrieben, dass es sich auf ihrem Foto um eine Rose handelt, dass Du es so verstanden hast, ist in der Tat höchst merkwürdig. :D

Und von dem Rest, den Du schreibst verstehe ich kein Wort - sorry.

Nimm Dir eine Auszeit, ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Ok, ich dachte, hier könne man schöne Portraitfotos von Blumen reinsetzen.
    Erst 12 Stunden zurück von einem traumhaften Urlaub, bin ich hier wohl falsch gelandet.

Hi musa!!

Ich glaub, jetzt hast Du die liebe Vita falsch verstanden, sie hat in ihrer unmißverständlichen Art eine Pflanzenbestimmung abgegeben. Ist doch seeehr nett von ihr.

Der Link mit dem unmißverständlichen Blatt ist doch auch nett, so kannst Du feststellen, ob Deine "Unbekannte Schöne" aus dem Urlaub (wie wars denn, schön? Willst Du bei diesen WEtterverhältnissen nicht direkt wieder los?)
    auch tatsächlich so ein geformtes Blatt hat.

Und stell ruhig weiter Deine Portrait-Fotos von Blüten rein, sie ist sehr schön und strahlt so viel Wärme aus.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten