Einen wunderschönen guten Morgen nach Neuseeland.
Also so einfach, wie Jazz das geschrieben hat, mit rechte Maustaste, geht das nicht. Man muss ein Tool haben um das Video speichern zu können. Das ist aber nicht wirklich etwas für Dich, da Du - so interpretiere ich das zumindest - so etwas wie einen analogen Internetzugang hast. Ich kann mich noch sehr gut an die Modem-Zeiten erinnern, damals war es ja noch nicht verboten, Musik zu laden, bin halb irre geworden, bis ein Song mal fertig war.
Da das Video auch noch relativ lang - fast 10 Minuten - ist, wird das wohl nie etwas.
Schicke mir eine PN mit Deiner Adresse und ich werde mal schauen, was sich machen lässt.
Hach ja, an Verbesserungen gewöhnt man sich immer schnell, der Übergang ist praktisch nahtlos. Der Mann der mir die Welt erklärt und ich haben uns gestern darüber Gedanken gemacht, was wohl wäre, wenn wir mit einem Schlag wieder in den Anfängen der 70er Jahre landen würden:
Kein Mobilfunk, kein PC und vor allem kein Internet! Telefone wieder mit Wählscheibe, wo man halb blöde wurde, wenn ein Anschluss besetzt war ...
Ich glaube, gäbe es all die modernen Errungenschaften nicht mehr, würden die Geburtenraten wieder steigen, denn das Fernsehen hatte damals ja auch irgendwann Sendeschluss, was also würde bleiben - Monopoly spielen!