Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, schon .............aber ich weiss nicht.Sieht ja immer alles etwas verschwommen aus.Hab auch ob, man es glaubt oder net, schon mehrfach die Bedienungsanleitung gelesen
Auch schon von 8M auf 6M runter u.s.w. auch nicht besser.Und mit rot hat sie eh ein prob.*grummel* Ist halt von A****
War auch gerade draußen und es regnet heute auch nicht
und relativ warm ist es auch geworden, aber draußen siehts
nicht sehr schön aus, alles verregnet und zum Teil umgefallen
trotz Stöcker und Stangen naja so ist das halt
Ja , das ist ein Teil davon.Hat sich prächtig entwichekelt, gell?
Der gefällt Hessen so gut, das sie dann nochmal umziehen muss.Denn sie ist zu gross geworden für diese Ecke.Ich freue mich schon auf die Blüten im Herbst.
Übrigens, tolles Album mit schönen Hostas.Ob da wohl manche Ableger machen
melde Dich doch einfach im Herbst bei mir. Von manchen kann ich sicherlich was wegstechen.
Übrigens sind einige grad in voller Blüte. Nur mit den Namen haperts ein bisserl
@ Rentner: Du machst wirkich tolle Fotos!
Besonders "Dingsbums" gefällt mir gut. Vielleicht weiss jemand, was das ist?
melde Dich doch einfach im Herbst bei mir. Von manchen kann ich sicherlich was wegstechen.
Übrigens sind einige grad in voller Blüte. Nur mit den Namen haperts ein bisserl
Werde ich gerne tun *g* Die weisse mit dem grünen Rand gefällt mir nämlich besonders
Die Hosta auf Bild 1 habe ich glaube ich auch, nur blüht sie bei mir noch nicht.Aber jetzt weiss ich auf was ich mich freuen kann auch wenn sie noch sehr klein ist.
Vg freedom, die bei vielen Sachen die Namen auch nicht weis