Huhu gadie.leider nicht,die habe ich letztes Jahr bei Dehner gekauft als die geschlossen haben,da waren keine Schilder mehr dran,hab 4 gehabt,3 überlebten es,pro Pflanzen 1 Euro.Gruß BonnyHi Bonny,
weißt du wie die Clematis heißt?
Meine dieselbe zu haben.
Liebe Grüße gadie
Anhang anzeigen 42373
Huhu,danke,ich hab noch welche am Gitter,die auch nicht so gut wachsen,nun das 2. Jahr dran,aber sie treibt noch weiter,stehen im Halbschatten,Gruß BonnyHallo Bonny und gadie,
Eure Clematis sieht sehr schön aus. Ich hab auch eine, aber die kommt nie so richtig in die Höhe, weil wir hier sehr viel Wind haben. Leider, sie mögen es geschützt.
Gruß sweetberry
Meine neuen Lilien im Kübel blühen. Leider sind es die gleichen Farben, wie schon im Garten.
Lieblingsstücke
Meine neuen Lilien im Kübel blühen. Leider sind es die gleichen Farben, wie schon im Garten.
Anhang anzeigen 42168
wiedermal wunderschöne Fotos die ihr alle da gemacht habt, echt kann sie mir leider nur immer auf die schnelle ansehen, aber sind alle Klasse!!!
...... einfach nur...Anhang anzeigen 42185 ........
so ich habe auch wieder einige Fotos gemacht
Anhang anzeigen 42169..Anhang anzeigen 42170..Anhang anzeigen 42171
Anhang anzeigen 42172..Anhang anzeigen 42173..Anhang anzeigen 42174
Anhang anzeigen 42175..Anhang anzeigen 42176..Anhang anzeigen 42177
Anhang anzeigen 42178..Anhang anzeigen 42179..Anhang anzeigen 42180
Anhang anzeigen 42181..Anhang anzeigen 42182..Anhang anzeigen 42183..Anhang anzeigen 42184
gleich gehts weiter!!!!!
Lieblingsstücke
@Kathi, was hast Du denn für Malven, die letzten
auf den Bildern sind doch Stockrosen.
LG Jutta
Hihi, das find ich aber schön, dass sie hier auch einen Platz bekommt.
Wie soll ich das denn nun verstehen, Dackeline ?
Ich meinte, dass es das einzige Bild war, welches ich gestern im Halbdunkel geschossen habe, das würdig genug ist, um in dieser schönen, von dir ins Leben gerufenen, Rubrik verewigt zu werden. Wuff, ich hoffe, ich habe kein Komma vergessen.
Globba Winitii
Schon der Name ist etwas Besonderes
und die Blüte der Thalia dealbata
Grüßle
Leobibi
Hallo leobibi,
bei dem letzten Bild, gehört das große Blatt zu der Pflanze,
oder ist das schon wieder was anderes??
LG Jutta
Schönes Bild Gartenfreundin Nein, Du hast kein Komma vergessen, aber eins zuviel
Hallo Kamelie,ja ich weiß,ich habe gelb,,rosa und orange und weiß,ich mag die gelben am liebsten,Gruß BonnyTolle Blüte Leobibi
Bonny, mir gefällt das Wandelröschen. Es gibt verschieden Arten, das Lantana camara finde ich hübsch
Eine meiner liebsten Passiflora:
die "Lady Margaret". :O)
Hallo Kathi,
die sehen sich ein bisschen ähnlich, sind Deine dunkler?
Die Farbe ist auch sehr schön, ist gebongt mit dem
Samen.
LG Jutta
@Neugier-Kathi
Die kleinen lilafarbenen sind Zinnien!
Damit du endlich eine Antwort bekommst..
Heiße Somergrüße
Dino
Kann man sie jetzt eigentlich noch umsetzen - sie ist bestimmt schon 20 Jahre.
LG Christina
Ich habe eine Polyantha-Rose, die ist inzwischen über 50 Jahre und und bereits zweimal versetzt worden von mir, und zwar in ganz verschiedene Gärten.. Zuletzt vor 3 Jahren.
Es war wie eine Verjüngung für sie. Sie blüht jetzt wieder üppig.