Blitz`s Kleingarten

Hallo blizt,

ganz schön fleißig seid Ihr gewesen und das auch noch an einem Feiertag.
Na, dann ab in die Dusche und dann auf's Sofa.

einen schönen Abend wünscht
tina1

• Hallo blitz,

wir haben heute die Obstbäume verschnitten und am Samstag die Gräser am Teich mit der Heckenschere. Jetzt müssen 6 blaue Säcke zur Deponie.
    Den Pool haben wir auch abgedeckt, nun ist der Weg zu meinen Blumenpötten frei und ich kann endlich etwas pflanzen. Mal sehen, wie das Wetter wird.

Wünsche noch einen erholsamen Abend
    LG Martina

• Da warste ja auch fleißig. Aber das Schnittgut entsorgen? Haste den keinen Platz für eine Wildtierecke. Äste und Steine auf einen Haufen schichten und gucken was sich ansiedelt. Ich denke da an Igel, Blindschleichen, Insekten,...

Lg Blitz, der seinen Baumschnitt kleinschneidet und damit mulcht.

• Hallo blitz,

erstens hat der Pfirsich laufend die Kräuselkrankheit, da ist es besser, das Zeug kommt weg. Zweitens ist es der Abfall der beiden Nachbarn, die ihre Büsche und Koniferen nicht schneiden, da ist auch stachelige Berberitze dabei. Die will ich loswerden. Da hab ich mich schon oft genug daran gestochen.
    Ich habe ja keinen eigentlichen Garten, sondern wohne drin. Viel Platz hab ich da nicht. Aber einen oder mehrere Igel hatten wir auch schon öfter. Mulchen tu ich wenig, da kommen die Schnecken aus ganz L.... an.
    Aber ich hab trotzdem eine Ecke, die etwas verwildert ist.

LG tina1

• Wow da wart ihr aber fleißig :cool:

Der Topf ist schön bepflanzt, meiner hat leider den Winter nicht überlebt, weil ich wo es so kalt war leider derb dran gestoßen bin :(

LG little butterfly

• Ich habe im Moment nix draußen stehen... auch meine Tomis nicht, das sie durch den Wind, der am Sonntag war ein bischen kränkeln :(

LG Marlen

• Die kränkeln sicher, weil sie zu groß sind und im Wind geflattert haben.
    e015.gif
    e015.gif
    e015.gif

Keine Angst, die werden schon wieder, auch wenn sie verdammt groß für die Zeit sind.

Mirko

Oha. Aber das schaffst Du schon, sieht doch schon gut aus Dein Garten.
    GG fängt morgen an, die Schallung zu bauen für unsere neuen Pflanzsteine :rolleyes:

Die anderen Steine kennst ja wie die aussehen, ich schick mal ein Bild von dem neuen Muster mit ;)

Mirko

LG Marlen

Anhänge

• JD800010.webp
      JD800010.webp
      31,6 KB · Aufrufe: 86
    Hi Marlen.

Das sieht aber raffiniert aus, allerdings kann ich es mir gar nicht so richtig vorstellen was ihr da baut und wie es aussehen soll.

Kannst Du mich mal aufklären, wenn Du vom Unkrautziehen zurück kommst?:confused:

LG Mirko

• Zurück
    Oben Unten