Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem, sollte halt alle 2-3 Jahre ausgetopft und mit Wurzelschnitt wieder eingetopft werden.
Muss unbedingt vollsonnig stehen, bis zum Abwinken gegossen und üppig gedüngt werden, dann funktioniert das problemlos.
Blauregen eignet nicht für jede Fassade. Und trotzdem muss der Blumenfreund auf die herrliche Blütenpracht nicht verzichten. Ziehen Sie sich doch einfach einen Hochstamm.
www.gartentipps.com
hier steht alles ...
anscheinend auch im Kübel möglich
Kein Problem, sollte halt alle 2-3 Jahre ausgetopft und mit Wurzelschnitt wieder eingetopft werden.
Muss unbedingt vollsonnig stehen, bis zum Abwinken gegossen und üppig gedüngt werden, dann funktioniert das problemlos.
Hmmmm, Pit, so ein Glycinchen hab ich auch schon ein paar Jahre im Pott. Hatte nicht die Absicht, es noch mehr verkleinern zu wollen. Aber jetzt schon. Merkst du was?
Und ne Ausrede dafür hab ich auch: so einer kleiner Pott ist leichter zu bewegen als ein großer.... Stell dir gleich , sofort, stante dingsbums ein Bild in den Bfred
Dankesehr!
Hab ich schon gesehen, weil dort angemeldet Jaja, da kann man nie nicht widerstehen.
Abba das ist ein sehr weiter Weg dorthin und ich tät mich nie und nimmer dazu hinreißen lassen, von meinen Bäumchen, welchen auch immer zu behaupten, es wären Bonsai. Auch nicht in, sagen wir mal 10- 15 Jahren. Aber der Weg ist das Ziel und was gibt's schöneres, als Entwicklung zu sehen und selbst was beigetragen zu haben? Im übrigen glaube ich, dass es wahrscheinlich wie mit anderen Begabungen ist. Manches kann man nicht lernen, da kannste dich noch so bemühen.
Schönen Abend und liebe Grüße, Tilda