bittebitte VOTEN...

• Ich auch, - wirklich ein schônes Bild. Hab ihr auch gemerkt, dass man da voten kann, so oft mal will? Das sind ja schon wieder keine fairen Bedingungen, oder? Und deshalb :D hab ich auch gleich so 20 x gevotet. Na, wenn das nix hilft ... :rolleyes: :???:

• merci Stephi ...

habs jetzt durch Maasenvoting von 4.66 auf 4.68 gehievt ...

niwashi, der einen neuen Finger braucht ...

Gevotet, fällt bei dem Bild auch nicht schwer 10 Punkte zu vergeben!
    Echt gut gelungen.

Liebe Grüße von der Elfe.

• heee! ... und warum nicht bei mir?!

niwashi, der auch nen Tippp gegeben hat ...

Danke liebster Niwi..........
    a010.gif

Ich auch, - wirklich ein schônes Bild. Hab ihr auch gemerkt, dass man da voten kann, so oft mal will? Das sind ja schon wieder keine fairen Bedingungen, oder? Und deshalb :D hab ich auch gleich so 20 x gevotet. Na, wenn das nix hilft ... :rolleyes: :???:

stimmt peneloppe,

das ganze ist nicht fair...

der spitzenreiter klickt sich wohl von morgens bis abends nach oben
    und drückt durch 1 punkteabgabe das schönen foto in der bewertungsliste nach unten...:mad:

aber das leben ist nun mal nicht fair...:(

ich danke euch trotzdem im namen meiner bekannten,
    obwohl die noch gar nix davon weiß...:D

liebe grüße von kathi

Hab auch geklickt,aber glaub nicht das da eine Chance ist zu gewinnen andere haben bestimmt mehr Zeit,dabei haben die Erfinder sich aber nicht viel gedacht wenn man so bewerten kann!

• Man kann ja sogar einen besseren runter werten man brauch nur Zeit.Find ich schwachsinnig da gewinnt nie der Beste.

• Ein wirklich tolles Foto, aber so beeinflußbar das ganze ist, wird Tono sicher Recht haben. Egal wie das ausgeht, meine Punkte sind auf dem Konto und ich fand es wirklich genial.

ich danke euch trotzdem im namen meiner bekannten,
    obwohl die noch gar nix davon weiß...:D

liebe grüße von kathi

Kathili,
    ich weiß nicht obs eine Chance gehabt hätte.. es liegt schon ein Poster dieser Art vor und ich habs schon gesehen nur wo???????
    Ich versuche schon ganz verzweifelt mich dran zu erinnern... ich meine es in einer PPt-Präsentation schon gesehen zu haben..

Werde unter der Woche mal nachschauen ob ichs noch habe!
    Nicht traurig sein!!!!

hi moli,

ich glaube nicht, dass das etwas damit zu tun hat,
    denn motive wiederholen sich doch immer wieder.

der ausgang dieses wettbewerbs ist einfach zu manipulierbar und
    ich denke die arbeitskollegin meiner tochter wird in zukunft eher
    an seriöseren fotowettbewerben teilnehmen.

als meine tochter mich bat für sie zu voten, kam mir doch gleich ne idee...:D
    sie ist eine ganz nette und ich wollte ihr einfach einen kleinen
    gefallen tun... mit eurer hilfe... DANKE dafür...;)

liebe grüße von kathi

Helfen du ich gern aber da werden wir es wohl nicht schaffen ihr zum Sieg zu verhelfen wenn man sieht was manche da schon drauf haben.

• Zurück
    Oben Unten