Bitte um Hilfe bei AVG laden

E

eline

Guest
Hallo miteinander,

ich habe AVG 8.5 beim Runterladen von 9.0 kommt eine Aufforderung ich soll Avira Antivir Edition löschen, das ich nicht habe.
Was mache ich verkehrt, wie geht's weiter
Hoffentlich ist meine Aussage verständlich genug
Window XP

Um einfach erklärte Anweisungen wäre ich sehr dankbar.
 
  • M

    Meriposa

    Guest
    Hallo eline,

    ich kann mir das nur so erklären, du hast die 8,5 Version und Anvira Antivir 9 läuft doch bald aus.
    Es gibt z.Zt. updates für Antivir 10. Hier ist ein User, der hatte das gut erklärt. Nur der mog nimmer ;).


    Momentan lade ich bei Avira kein Update auf 10 runter, weil es damit nur Probleme geben soll.


    So richtig weiterhelfen kann ich Dir leider nicht.

    Liebe Grüße
    Meriposa
     
    E

    eline

    Guest
    Meriposa,
    da bin ich sehr traurig, dass mir niemand helfen kann.
    Vielen Dank!
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ich würde dir ja gerne helfen. Aber mit Virenscannern habe ich nix am Hut.




    hilflose Grüße
    Tono
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Vielleicht brauchst auch bald mal einen.
    Hab erst vor kurzem einen Bericht gelesen bei dem es darum
    ging das die Hacker jetzt auch den Mac im Blick haben.



    LG Feli
     
    T

    Tono

    Guest
    Jaja, ich lese sowas auch hin und wieder.
    gezeichnet: Dr. McAfee Norton ...
    :D

    Die seriösesten Artikel dazu beschäftigen sich mit der unbewußten Weiterleitung von Viren in E-Mail Anhängen.

    Das Grundübel liegt einfach darin, dass Microsoft ein eigenes und höchst anfälliges Betriebssystem entwickelt hat und ständig weiterentwickelt anstatt einen Cut zu machen und von vorne anzufangen, während Unixsysteme in sich bereits so ausgereift sind, dass sie Angreifern wenig Möglichkeiten zum Angriff geben.

    schnupfenfreie Grüße
    Tono
     
  • R

    Rentner

    Guest
    ..da bin ich sehr traurig, dass mir niemand helfen kann.
    Traurige Frauen brechen mir das Herz.

    Eine Möglichkeit:

    Hol Dir das Remover-Programm von AVG:
    http://www.avg.com/filedir/util/support/avgremover_de.exe

    Führe es aus (ist selbsterklärend), es sollte Dir die Dateileiche entfernen

    Hol Dir dann das neueste AVG
    AVG Free - Antivirus gratis downloaden | AVG Antivirus 9.0 Free

    Sollte es immer noch Trouble geben kannst Du die avgwdsvc.exe manuell in der Registry entfernen:

    • Start/Ausführen/Regedit
    • Schlüssel löschen unter
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\avg8wd
    • PC neustarten
    • AVG aufspielen
     
    E

    eline

    Guest
    @ Tono,danke für die versprühten Viren:grins:

    @ Feli, ich bin nicht so PC versiert

    @ Rentner,hoffentlich hat sich dein kleines Herzchen wieder erholt:grins:
    Ich probierte auch über den Managerlink, getraute mich nicht die letzten entscheidenden Schritte anzuklicken, eh ich etwas verkehrt machte
    mailte ich einen PC Spezialisten in weiter Ferne an, der über einen Schlüssel in meinem Lapi rumwuselte, nun ist alles ok.

    @ euch allen ein Danke!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Bitte um Hilfe bei Pflanzenwahl Stauden & Gehölze 9
    J Bitte um Hilfe bei Weihnachtskaktus Kakteen & Sukkulenten 14
    K Bitte um Hilfe bei unserer Terrassenböschung Gartengestaltung 5
    P Bitte um Hilfe bei der Anschaffung um eine Tiefbrunnenpumpe herum Bewässerung 9
    B Bitte Hilfe bei Rasen-Rettung bzw. Neuanlage Rasen 16
    O Bitte um Hilfe bei Versenkregnerauswahl Bewässerung 9
    F Bitte um Hilfe bei Kleinbeetgestaltung um Miniteich! Gartengestaltung 11
    B Bitte um Hilfe bei Raumgestaltung Sanierung & Renovierung 10
    T Bitte um Hilfe bei Tomatenkrankheit (?) Tomaten 42
    C Bitte um hilfe bei Planung PGJ oder MP Rotator Bewässerung 3
    V Bitte um Hilfe bei Marillenbaumschnitt Obstgehölze 1
    T Habe Käfer im Haus bitte um Hilfe bei Bestimmung... Haus & Heim 9
    A Bitte um Hilfe bei Unkrautbestimmung Rasen 5
    L Bitte um Hilfe bei Gartenanlage Gartenpflege 3
    P Bitte um Hilfe bei meinen Petunien!!! Gartenpflanzen 14
    P Unkraut im Rasen - Bitte um Hilfe bei Identifizierung Rasen 7
    E Bitte um Hilfe bei Anlage meines Gemüsebeetes!! Obst und Gemüsegarten 5
    Kraeuterfreund Messerwechsel bei Wolf Benzinmäher - Hilfe bitte... Gartenpflege 6
    M Bitte um Hilfe bei der Identifizierung Schädlinge 5
    J Bitte um Hilfe bei meiner Zitrone Zitruspflanzen 8
    E Bitte um Hilfe bei Versandorchidee Tropische Pflanzen 26
    G Brauche bei gurken bitte hilfe!!! Obst und Gemüsegarten 5
    gabi67 Bitte um Hilfe bei "Welche Blüte gehört zu welcher Frucht?" Wie heißt diese Pflanze? 34
    J Bitte um Hilfe bei Pflanzenbestimmung Wie heißt diese Pflanze? 22
    H Bitte um Hilfe bei Bestimmung meiner neuen Pflanze! Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten