Biss zur Baumarktdämmerung

Baumarktjunge, mein Gutester,

wie wär's mit ner neuen Story !?

Egal was, Socken, Schwiegermutter, Bier oder auch ein bisschen Sex, ist eh nicht der Rede wert, bei den Meißten hier,...

Bitte keine Meisen, Katzen, Hunde, Blümchen im Garten, oder wilde Tiere im Zoo ?

Das Forum ist gespannt, "allzeit bereit" und im Voraus DANKE !

• Baumarktjunge, mein Gutester,

wie wär's mit ner neuen Story !?

Egal was, Socken, Schwiegermutter, Bier oder auch ein bisschen Sex, ist eh nicht der Rede wert, bei den Meißten hier,...

Bitte keine Meisen, Katzen, Hunde, Blümchen im Garten, oder wilde Tiere im Zoo ?

Das Forum ist gespannt, "allzeit bereit" und im Voraus DANKE !

Was berechtigt Dich dazu, dich zum Sprecher des Forums aufzuschwingen und dann noch mit solchen Phrasen???

• Was berechtigt Dich dazu, dich zum Sprecher des Forums aufzuschwingen und dann noch mit solchen Phrasen???

Gregor,

aufschwingen ist eine Spezialität von mir, von 0 auf 10.000 m

in 2.42 min.

Schaffst du das auch ?

OK , freveline, ganz ohne Sex !!!

Legt erst mal ne Story hin, wie BMJ das geschafft hat !

Forum, woll mer ne Story von BMJ, oder net ?

Volksdemokratische abgestimmt, bitte

• Kleiner Tipp,

flieg mal in 10 000m Höhe nach Chile zum lila Teufel. Wenn Dir dann der Sprit zum Heimflug ausgeht ist das auch kein Verlust.
    Noch eine kleine Nachhilfe: Demokratie heißt Volksherrschaft Volksdemokratie ist demnach Volks- Volksherrschaft, also doppelt gemoppelt. Na ja, wer es nicht besser weiß.
    Sozialismus ist ja auch nicht sozial, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.

• Das denk ich auch schon lange...

Mal als Flieger in Afghanistan oder wo immer, jetzt aufschwingen in 10.000 m Höhe dann im Moment (anderer Thread) im Moschav, genaueste Kenntnis des Hamburger Rotlichtviertels usw.
    Dabei aber Flugverbot haben vom Commandante....

Und im Garten in Moschav gibt es eine Schauspielschule wo die Frauen textilfrei gärtnern
    Direkt hinter unserem Garten liegt der Park einer international bekannten Schauspielschule.
    Eines der Unterrichtsfächer ist Gartengestaltung.
    Die Schülerinnen gärtnern (im Sommer) dabei immer weitesgehend
    textilfrei.

Erinnert mich an einen Bananenpflanzer hier, der alles besser wusste und nebenbei hunderte von Oliven in Italien gepflanzt hat usw...

Aber man soll Trolle ja nicht füttern.

Moin zusammen,

nun ist der Schleudersitz bei 10 000m in Aktion getreten:grins:. Prima, dann können wir wieder gemütlich und sachlich plaudern.:-P

• Zurück
    Oben Unten