Binis schöner Garten entsteht

Nun bin ich auch mal durch deinen Garten spaziert und bin sehr beeindruckt! Du hast in der kurzen Zeit seines Bestehens wirklich viel Schönes geschaffen und geschafft, es sieht gar nicht nach Neuanlage aus! (y)(y)(y)

(Etwas anstrengend find ich die Größe deiner Bilder, da man nie ein ganzes Bild auf den Bildschirm kriegt, sondern scrollen muss. Wenn du deine Fotos nicht als Vorschaubild einstellen magst (man kann sie dann durch Anklicken vergrößern), sondern als Vollbild, kannst du die Vollbildgröße noch etwas reduzieren, indem du nach dem Einfügen ins Antwortfeld in das Bild klickst: dann erscheinen Eckpunkte, mit denen du dein Bild in die gewünschte Größe ziehen kannst.)

Egal, ich freu mich schon mal auf deine Frühlingsbilder. ;)

Eigentlich wollte ich nur mal gucken
An der Stelle hab ich natürlich lauthals losgelacht! :LOL:

• Hallihallo und vielen Dank für deine lieben Worte :D Der Thread ist tatsächlich einfach nur aus dem alten Forum von msg hierherkopiert, ich denke, deswegen sind die Bilder auch so riesig. Das ging so einfach am schnellsten ;)

Liebe Grüße

Oh, wie fein!

Einen Ganz tollen Garten hast du euch da geschaffen.
    (Gemüse machst du nicht?)

Vielen Dank fürs vorstellen!

Und noch eine Frage.
    Kannst du mir sagen woher du die Vogelnisthilfen her hast?

• Vielen Dank :love: Ganz am Anfang hatte ich in den Hochbeeten mal Gemüse gepflanzt. War aber eher so ein rumprobieren. Mal schauen, ob ich das an anderer Stelle noch mal neu versuche :D
    Die Nisthilfen sind alle direkt von der NABU Seite bestellt. Liebe Grüße

• 20210721_080434.webp

Hier spontan mal ein Bild aus dem Jahr 2021. Ein bisschen Salat, ein paar Möhrchen, Kürbis und Kräuter.

• Zurück
    Oben Unten