Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Na, vielleicht solltest du es ihnen mitteilen.
Aber ob das viel Sinn macht?
Da freut man schon richtig auf das neue Gartenjahr und z.B. völlig abgenagte Hostas.:schimpf:
Ganz schön mühsam, hunderte Bilder der Wildcam auszuwerten und die guten oder halbwegs interessanten (ehrlich gesagt, gibt es keine guten) gleich zur Seite zu tun. Der Rest wird gelöscht.
Hat sich aber gelohnt, diese Anschaffung, ich weiß nun, was ich wissen wollte: Wenn ich nicht nebendran lauere, kommen neue Vögel! Ein kleines Geschwader Bergfinken habe ich, einen wundervollen kleinen Kernbeißer und Grünfinken. Jippieh!
:grins:
Meine dicken rosa Hühnchen, die Eichelhäher, tanken auch mehrmals am Tag Nüsse.
Hört mal, wenn ihr selbst für die unscharfen Bildausschnitte der Flieger Likes vergebt, obwohl man sie net mit Vergnügen anklicken kann, dann ist euch ja hoffentlich klar, dass ich ab jetzt auch die unscharf bleibenden Lichtblicke aus den Fotos hole und euch ausgeschnitten hier reinpacke?!
:grins::grins::grins:
Und zack!
Weggepupst? Hmm... rr:
Guggsdu!
Ich steh total auf die von der Wildcam erwischten Flugfotos! Schaff ich selbst höchst selten, obwohl ich lauere und ziele. Schad, dass sie so unscharf sind.
Ich mag die Fotos auch!
Und außerdem wollen wir doch wissen, was sich
so alles tut bei dir im Garten.
Da ist es piepegal, ob die jetzt scharf sind oder nicht.
Ist ja kein künstlerischer Wettbewerb, sondern lediglich
die Befriedigung unserer Neugier und Fotosucht!