Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Es macht richtig Freude, die Flattermänner zu beobachten. Glaub ich zumindest.

Ich würde den ganzen Tag lang am Fenster sitzen und zuschauen, wenn ich ein Vogelhäuschen hätte.

:rolleyes:

• "Was meinst'n mit Hinterngesicht, duhu...?!"

P1250562.webpP1250564.webp

• Soo, jetzt habe ich einmal eine Frage?
    Hat irgendjemand meinen Scherz mit dem gedrehten Bild missverstanden??`Kann ja wohl net sein, weil das ja nicht geht, aber wem erzähle ich das.

Damit sage ich erst einmal Tschüss.

kopfschüttelnd Joa!

Zuletzt bearbeitet:
    Hm, Joachen? Was sollte an deinem Scherz missverständlich gewesen sein? Wie kommst du drauf, dass das aus den Likes für Billas Bild ersichtlich sei? Bin etwas verwirrt. :confused:

• Hm, Joachen? Was sollte an deinem Scherz missverständlich gewesen sein? Wie kommst du drauf, dass das aus den Likes für Billas Bild ersichtlich sei? Bin etwas verwirrt. :confused:
    Du brauchst nicht verwirrt zu sein. :pa:

Das bin eher ich, ehrlich gesagt.:d

Ich mag Billa nämlich sehr und würde ihr nie im Leben etwas negatives schreiben.

Aber hier habe ich ein ein paar Likes als Untersstützung für das "konsterniert sein" empfunden.
    Ist mir nämlich hier im Forum schon einmal bei einem Scherz so ähnlich passiert.

Bin es eigentlich nur müde ewig missverstanden zu werden und reagiere dann leider empfindlich. habe den Beitrag korrigiert.

• Moinchen!

Joa, ich glaub, wir zwei ham mit unserem Kurzdialog einfach ein Stückchen Situationskomik produziert, die ankam. :pa:

Kann wieder Bilder hochladen. Nach einem Neustart. Weiß der Geier, warum das zwischendrin immer mal ausfällt. *grummel* Denm nächsten hat mir mein PC schowidda angedroht...

Unsere Eichhörnchen machen sich rar. Wir ham aber erfolgreich einen Ersatz-Pausback engagiert. :grins:

P1250616.webp

Aber hier habe ich ein ein paar Likes als Unterstützung für das "konsterniert sein" empfunden.

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen...... :d:D
    Mein Like galt dem tollen Foto, auf den Text habe ich gar nicht so geachtet.
    Ich glaube, du sieht das einfach etwas zu kompliziert....... ;)

Kugel auf Kugel, noch recht friedlich solo am Picken. Aber da lauert einer...

P1250571.webp

"Hungärrr...! Lass mich jetzt ran...hab' 'nen Zettel gezogen!"

P1250573.webp <- Federn fletsch

"Mmmpf...wart nur. Ich komm wieder."

P1250572.webp

Kugel gewinnt.

P1250574.webp

"Jungs...JETZT!!"

P1250577.webp

Angriff zu dritt auf die Kugelkugel

P1250580.webp

Fortsetzung folgt...

Die Kugel hat das Weite gesucht, der freche Bengel hat gewonnen.

P1250583.webp

Der hat aber net mit seinen hungrigen Kumpels gerechnet. :-P

P1250582.webp

"Komm doch, wenn du dich traust...!"

P1250585.webp

*verdattert vom Ästchen flutsch*

P1250586.webp

Wütendes Starrduell...

P1250587.webp

Gemeinsamer Knödelversuch...

P1250589.webp

...fehlgeschlagen.

P1250591.webp

"Hmpf. Muss neue Kumpels suchen. Aber bloß noch solche, die auf Diät sind!"

P1250593.webp

Unsere Eichhörnchen machen sich rar. Wir ham aber erfolgreich einen Ersatz-Pausback engagiert. :grins:

Anhang anzeigen 540484

Hihi, ist der grad beim Morgengebet oder verneigt er sich vor deinen Fotokünsten? :grins:

Deine beiden Meisen-Serien sind nämlich sauschön! Genau das Richtige als Ausklang für einen Tag, der damit anfing, dass das Auto nicht lief ...

• Zurück
    Oben Unten