Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Erinnert ihr euch noch an die Kleine hier?

http://www.hausgarten.net/gartenfor...les-frisst-im-garten-mit-116.html#post1513890

Die ist noch wach! Oder es ist tatsächlich Pyromellas Julikäfer-Update. :grins:

P1460632.webp

Nur leider hat sie das mit dem Robinienfressen noch nicht so verinnerlicht. Habe sie von einer Rose geputzt.

P1460635.webp

Ist das ein Drohbeinchen?

P1460633.webp

Hmm, du machst mir ja Spaß. Aber wart nur, ich mach auch Spaß. :grins:

Rosennagen isnich. Aber okay, du kriegst Mitspracherecht.
    Zeig mal, was willst du jetzt fressen?

P1460638.webp

"Die da!"

P1460639.webp

"Und die da! Und die da...und..."

P1460644.webp

Nee, hör mal, so nicht. Das Mitspracherecht ist hiermit entzogen, du Gierhals. :mad: Spuck sofort alles wieder aus! *schüttel*

P1460645.webp

Und jetzt üben wir das mit den Robinien nochmal, die würd ich nämlich gern loswerden. Einfach einen kräftigen Haps, und schon hab' ich dich wieder lieb. Deal? Sooo sieht eine Robinie aus, guck:

P1460646.webp

Und schwupps, rauf mit dir!

P1460647.webp

Das machst du priiima, Dicke. Vergiss jetzt den Haps nicht. Bis im August dann, streng dich an! :grins:
    Und immer schön feeesthalten...!

P1460648.webp

• Der Trieb ist einfach ins Schneckenhaus gewachsen und hat es angelupft, echt ulkig.

Zuletzt bearbeitet:
    Der Trieb ist einfach ins Schneckenhaus gewachsen und hat es angelupft, echt ulkig.

Der Trieb ist einfach ins Schneckenhaus gewachsen und hat es angelupft, echt ulkig.

Was issn nu los, 5 Beiträge und sich überall einen fremden Beitrag kopiert - bist du ein Bot? Soll ich jetzt Bot-Schutzfolie kaufen, du Komiker?
    :d

Und wieso sind Villas Hundebabys jetzt im Schnackzack und nimmer hier? Hab' ich zuviel Sonne abbekommen? Ich geh erst mal laaangsam alles nachlesen...

• dochdoch...ist immer so, wenn man schräg durch die Augenlider linst.

Putt im Kapp-doard? Ein wundersames Zitat! :grins:

Nun ja.....
    Wenn ich mir deine letzten Beiträge hier so durchlese, ist die Vermutung, dass die Sonne gestern nicht ganz spurlos an dir vorbei gegangen ist, nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen....:D

• Zurück
    Oben Unten