Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Billa bei dir kraucht und faucht auch alles durch den Garten.;)

Der Käfer ist sooo süß. 0002043B[1].gif

• Muss mal eben was klauen, was ich geil finde. :grins:

Heute habe ich eine ganz weiße Weinbergschnecke vor der Hasivilla entdeckt, habe sie sofort beschriftet mit "Sir Toby".

Aber wahrscheinlich ist es auch etwas für unseren schwarz/weiß-Thread :grins:

Wenn ich Sir Toby denn mal wieder sehe. Heute früh war nur ein Kackhaufen zu sehen :grins:

Hoffe auch, dass Tinchenfurz ihre frisch beschrifteten Schneckchen dank des neuen Läppis bald zeigen kann. :pa:

• Den Anfang machte Reinold.... Wie der die 6 Meter auf den Balkon geschafft hat, weiß der Geier...

IMG_2062.webp

Am nächsten Tag Wigald..... Ich musste sie ein wenig "dekorieren". Und watt zu futtern gab es auch...

IMG_2069.webp

• Herrlich, diese Schnecken. :D

Sobald mir die nächste behauste Schnecke vor die Füße flitzt, werde ich mich auf sie stürzen und sie bemalen bzw. ihr einen Namen auf das Häuschen schreiben.

Herr Spatz findet die bemalten Schnecken auch herrlich! :grins:

Freunde im Pott

Heute Gurkensalat......

IMG_2080.webp

Wigald hat es als erster gerafft

IMG_2082.webp

Hä???? Wer da?

IMG_2084.webp

Da unten auch nicht???

IMG_2085.webp

Dann fress ick eben allein..... hmpfff

IMG_2087.webp

• Herrlich deine Bilder, Billa. Und die Kommentare dazu erst!

Ist der Aurorafalter selten? Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, mal einen gesehen zu haben.

Schönes Wochenende :o
    Marlen

Moin!

Danke euch.

Ojemine, Gerd, auch noch ein Biber?! :sad:

Den roten Kater im Garten habe ich euch beim Grasfressen präsentiert, da hat man schon mal die Zunge draußen. :grins:

Schmusig kann er aber auch...

P1360933.webp

P1360932.webp
    pencil.png

• Zurück
    Oben Unten