Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Hier kriechen jetzt auch immer mehr herum. Dieses kahle Haus schreit förmlich nach meinem Edding. Hab mich noch nich drangemacht.
Das mit dem Müsli hat sich herumgesprochen. Big Brother bzw. Sister am Küchenfenster wurde allerdings bemerkt, daher wurde das gemütliche Drinsitzen vom ungemütlichen Mopsenflitzen abgelöst:
Hervorkriechen und wittern...
Prüfender Blick zum Beobachterposten
Mutiges Losrasen
Eiliges Körner-in-den-Backen-Bunkern
Zufriedenes Zurückwetzen...
...mit fliegendem Rattenschwänzchen.
Und dreiste Reklamation:
"Tu mal gefälligst getrocknete Erdbeerstückchen rein!"
Aber die Ratte wollte ich trotzdem nicht!
Gut gefüttert haben die ein enormes Vermehrungspotential............
Unsere Nachbarin warf immer Brot auf den Komposter....den Ratten gefiel´s und die Biester haben unsere ganze Böschung unterhöhlt...........
Ein paar Bekannte habe ich bereits entdeckt. Bloß kann ich nimmer alle lesen...habt ihr noch Plan, wer das hier sein könnte? Ich hab' doch nix mit "Busen" beschriftet!?
:d
Vom Weltmeistertitel ist auch ein wenig der Lack ab...
Und wer war das bloß?
Brandneu hingegen ist dieser hier: Marmi. Für "Marmelade" war kein Platz. :grins:
Na. hast du das mit dem Styropur wohl noch nicht ausprobiert??:grins:
Ich glaube, ich würde die Nächte im Garten zubringen und absammmeln und absammmeln und absammmeln und absammmeln................