Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit
Boah....wat geile Bilder....wer ist das, wie nennt der sich?
Sauber abgelichtet, wirklich gut....und Du standest wahrscheinlich noch nicht mal hinter der Glasscheibe, sondern draußen? Die haben ein solches Vertrauen, das ist so schön zu sehen...
Moin Doro! Das ist ein Star. Schweinefotogen, die Dinger! Ich seh zum ersten Mal einen so nah. Und ich war wieder HINTER der Scheibe, sonst wär der weggeflogen. Kommt aber noch besser, Momentchen...
Das ist ein Star im Winterkleid, Doro.
Würde bedeuten, daß der Frühling schon bald da ist.
Bei uns konnte ich leider noch keine Stare sehen.
Seit 3 Tagen sind hier Erlenzeisige aufgetaucht und fressen was die Futterketten hergeben!
Ach, ja, der Star...noi, also, der ist schmuck, der Dieter...
Aber ich glaub, wenn die Dich immer wieder sehen, dann fliegen sie auch nicht weg, wenn die Scheibe mal nicht da ist...
Na, da bin ich aber mal gespannt was noch kommt...ich konnte meine Meisleins noch nicht dazu bewegen, hocken zu bleiben, bis ich die Cam geholt habe, sie kommen so sporadisch, daß es sich nicht lohnt zu warten..
oh, und Katzenfee, Erlenzeisige sind aber hübsch! Goldig will man rufen...
isch guck euch ist auch geil....hihi...
Wie schön, wenn sich die Dicken so zusammen gesellen...Spechte hatte ich auf dem alten Balkon nie gesehen, obwohl wir einen Grünspecht in den hohen Baumkronen hatten...Du hast da ne richtige Versammlung an "Großvögel"....hihi, wie sie zum Küchenradio lucken...:grins:
Ich hab über den doppelten Star grinsen müssen. War grade beim Draufhalten, als der zweite sich tatsächlich auf die gleiche Stelle quetscht. Und einmal hatte ich die Knipse schon parat und brauchte nur noch abzudrücken! Ist selten genug.
Lady Spatz hat das noch net so intus gehabt, setzte sich auf die Sprosse unterm Knödel und reckte sich emsig. Kam aber net dran, logisch! Ist ja keine Giraffe. Dann flog sie auf den Knödel los und versuchte sich dranzuhängen. Klappte net, es haute sie 2x runter. Ich hab' fast Tränen gelacht!!