Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

• Meiner ist auch super....

DSC_3563.webpDSC_3565.webp

wobei ich mich frage ob das nur einer ist :confused:

• Der ist echt der Hammer! Dieser Blick ist unbezahlbar....Lieblingsbild: das zweite! Diese Rohrdommel...:grins:

"Ei, was gibt's denn hier...? Seh ich ja jetzt erst..."

P1280168.webp

"Schmeckt gar nicht schlecht."

P1280172.webp

"Hups, runtergefallen."

P1280170.webp

"Irgendwie fühl ich mich beobachtet..."

P1280173.webp

"Wer bist du denn?! Du kannst aber nicht mitfressen...!"

P1280174.webp

"Ach so, einmal schön posieren?"

P1280175.webp

"Na gut. Schnell, drück drauf, bevor ich verhunger."

P1280181.webp

"Und jetzt lass mich weiterarb...fressen und gib Ruh."

P1280177.webp

Boah....wat geile Bilder....wer ist das, wie nennt der sich?
    Sauber abgelichtet, wirklich gut....und Du standest wahrscheinlich noch nicht mal hinter der Glasscheibe, sondern draußen? Die haben ein solches Vertrauen, das ist so schön zu sehen...

• Moin Doro! Das ist ein Star. Schweinefotogen, die Dinger! Ich seh zum ersten Mal einen so nah. Und ich war wieder HINTER der Scheibe, sonst wär der weggeflogen. Kommt aber noch besser, Momentchen...

• Boah....wat geile Bilder....wer ist das, wie nennt der sich?

Find ich auch - tolle Bilder (und Kommentare)!

Das ist ein Star im Winterkleid, Doro.
    Würde bedeuten, daß der Frühling schon bald da ist.
    Bei uns konnte ich leider noch keine Stare sehen.
    Seit 3 Tagen sind hier Erlenzeisige aufgetaucht und fressen was die Futterketten hergeben!

LG Katzenfee

Ach, ja, der Star...noi, also, der ist schmuck, der Dieter...
    Aber ich glaub, wenn die Dich immer wieder sehen, dann fliegen sie auch nicht weg, wenn die Scheibe mal nicht da ist...
    Na, da bin ich aber mal gespannt was noch kommt...ich konnte meine Meisleins noch nicht dazu bewegen, hocken zu bleiben, bis ich die Cam geholt habe, sie kommen so sporadisch, daß es sich nicht lohnt zu warten..

oh, und Katzenfee, Erlenzeisige sind aber hübsch! Goldig will man rufen...:cool:

"Kumpel Dieter, guck mal, hinterm Küchenradio taucht wieder dieser Kopf mit dem Silberkasten auf...!"

P1280183.webp

"Spotz!! Jetzt hab ich mich verschluckt vor Schreck."

P1280191.webp

"Friß halt langsam, du Gierschlund."

P1280193.webp

*schluck*

P1280194.webp

"Was war'n das eben?! Freß ich hier Hopfenkörner und seh doppelt oder gibt's zwei von dir?!"

P1280195.webp

"Das ist mein Kumpel Thomas. Der tät gern, traut sich aber nicht mitzufuttern."

P1280205.webp

"Ach so. Und ich denk schon, ich bin besoffen. Guck, da hockt er wieder."

P1280206.webp

"Isch gugg eusch! Lasst mir bloß was über..."

P1280182.webp

isch guck euch ist auch geil....hihi...
    Wie schön, wenn sich die Dicken so zusammen gesellen...Spechte hatte ich auf dem alten Balkon nie gesehen, obwohl wir einen Grünspecht in den hohen Baumkronen hatten...Du hast da ne richtige Versammlung an "Großvögel"....hihi, wie sie zum Küchenradio lucken...:grins:

Ja, ist wie fernsehen, bloß besser. :grins:

Ich hab über den doppelten Star grinsen müssen. War grade beim Draufhalten, als der zweite sich tatsächlich auf die gleiche Stelle quetscht. Und einmal hatte ich die Knipse schon parat und brauchte nur noch abzudrücken! Ist selten genug.

Heute früh hab ich über eine kleine Spatzendame so lachen müssen. Ich hab' doch am anderen Küchenfenster einen Meisenknödel an ner vergessenen Leiter festgebunden. Hier, ne? http://www.hausgarten.net/gartenfor...les-frisst-im-garten-mit-104.html#post1452531
    Die Meisen haben ihn entdeckt und hängen sich halt dran.

Lady Spatz hat das noch net so intus gehabt, setzte sich auf die Sprosse unterm Knödel und reckte sich emsig. Kam aber net dran, logisch! Ist ja keine Giraffe. Dann flog sie auf den Knödel los und versuchte sich dranzuhängen. Klappte net, es haute sie 2x runter. Ich hab' fast Tränen gelacht!!

:grins:

Whoooa, heut saß ein sonst sehr schreckhafter Gast am Knödel! Freu mich grad richtig. :grins:

"Grüß dich! Hungärrr."

P1280324.webp

"Niiiecht bewegen da drin! Und Radio aus...!"

P1280325.webp

"Nachfüllen könnt man auch mal wieder. Sind ja alle leer da oben."

P1280326.webp

"Hiiier geht noch was. Immerhin."

P1280327.webp

*reinbeiß*

P1280332.webp

"Hmm...fällt aber viel runter. Pech gehabt."

P1280330.webp