Moin ihr Lieben,
Hast du den Rotschwanz angezoomt oder lässt er dich tatsächlich so nah an sich ran?
Den hab' ich herangezoomt, Elfe. Die Rotschwänzchen haben von all unseren Gartenvögeln am wenigsten Scheu vor uns, aber SIE bestimmen, wie nahe sie uns kommen, nicht wir. Weit war er aber nicht weg, das merkt man sicher *freu*.
Das du den Moment des todesmutigen Sturzes so festhalten konntest, finde ich klasse!
Hihihi...manche sagen so...und manche sagen: "Verflixt, der blöde Vogel fliegt mir gleich aus dem Bild! Draufhalten!!"
:grins:
Minze hab ich massenweise, aber so ein Tierchen sitzt da bisher nirgends.
Die habe ich auch zum ersten Mal bemerkt, Rosabel. Bisher kannte ich nur den glänzenden Minzblattkäfer, der völlig ungeniert meine Minze frisst und sich drauf paart.
Du musst eine Hexe sein, Billa, denn alles lockst du an und alles eilt herbei und das setzt sich dann auch noch zutraulich-furchtfrei auf deine Finger!
Na jetzt aber...! Lass das Feuerzeug fallen, Rosabel. LASS ES FALLEN...!
Der Trick ist einfach: Geh abends in den Garten, da pennt die Hälfte des Viehzeugses schon. Dann sind alle laaangsam und du bist schnell!
Okay, Beni, dann versuch ich es nochmal!
Gestern Abend
"Wusst ich's doch. Was zu fressen drin."
"Gleich bin ich drin...Momenterl noch..."
"Iiiek, ich rutsch ab...!"
"Mist...ich will doch nix! Raus hier!"
"Mmpf. Ich hab' immer noch Kohldampf. Aber hallo."
"Ich weiß gar nicht, was du hast? Das bisschen, was ich esse, kann ich auch trinken..."
Grüßle
Billa