Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin,

heute bediene ich euch mal, Kaffee, Tee und frische Brötchen gut belegt stelle ich auf den Thresen.

Es wird heiß, die Warnung ist schon durch, viel Spaß.

Die Pflanzen haben ihren Durst gestillt, wenigstens für kurze Zeit.
Regen ist nicht in Sicht, wie gehabt.
Tubi, du hast wieder etwas Leckeres angeboten, ich habe schon zugeschnappt,
ein bisschen habe ich noch erwischt, danke.

Gleich bin ich hier raus aus der Bude, ich habe vor, früher Feierabend zu machen,
der erste Weg ist zu dem Grünzeug, ganz ohne gießen geht es nicht,
wenn es auch nicht viel ist, immerhin besser als nichts.

Macht es gut, wsir halten zusammen wie der Wind und das Meer,
so kommen wir gemeinsam durch diesen Glutofen.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

• Guten Morgen.

Lavendula, Danke für den Kaffee und die Brötchen.
    Eben gab es hier nicht, also war ich schon gießen im Garten. Aber nur das Gemüse und die kleinen Obstbäume und ein paar Blumen.

Luise, ich glaube Krankenschwester bleibt man immer.
    Lavendellimonade hört sich gut an.

Tubi, ich hoffe Dir geht es gut.

Ich war schon gießen im Garten. Wenn auf der Terrasse Schatten ist grht es da raus.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Guten Morgen,

Ich habe nicht so gut geschlafen.
    Es war zu warm und ein ziemlich großer heller Mond hat in mein Zimmer geglotzt.
    Ich hoffe, dass wir heute etwas Regen abbekommen.

Aber erst gibt's Kaffee und Tee.

• Moin zusammen,

das Spiel kenne ich Luise, beim Vollmond und bei Neumond ist die Nacht gehalten.

Wo bleibt der Regen, nix da, heute soll der Sturm dafür sorgen, das die Hitze mal für kurze Zeit verschwindet.
    Ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, das ich in diesem Jahr keine Tomaten habe, was ich erst wollte.
    Nee, Pustekuchen, die Pflanzen hätten keine Chance zum überleben.

Und schon bin ich unterwegs, im Schatten findet ihr vielleicht noch ein kühles Plätzchen,
    wenn ihr früh genug da seid.

Guten Tag.

scheinfeld, Zucchini ist Mehltau ist ärgerlich , ich hoffe da hilft spritzen. Irlaubsgärten gießen muss such sein.

Luise, schadedas du nicht so gut geschlafen hast. Ich war auch einige Male wach, bin aber immer eingeschlafen.

Lavendula, Tomaten habe ich hier nur auf der Terrasse, die kann ich abends noch gießen.
    Sturm ist hier auch angesagt und Gewitter. Nachher dan. Noch auf der Terrasse alles was weg fliegen kann sichern.

Hier sindces heute 35 Grad, das ist mir zu warm. Aber gut zur Fußpflege bin ich heute Vormittag noch gewesen. Jetzt bleibe ich erstmal drinnen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und das es keine Schäden vom Sturm und Gewitter gibt.

Wer kennt das auch?

Du willst ein Stück Schokolade, aber weil du kein Süßmaul bist...ist so etwas im Haushalt nicht vorhanden. Nicht mal Nutella oder so.

GG hat Gummibärchen..bäh.

Und jetzt schieb ich Frust

• Zurück
    Oben Unten