Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn man nur durch das Fenster rausschaut, könnte man auf die Idee kommen, dass die kurze Hose die richtige Kleidung sei - hier ist es jedenfalls traumhaft sonnig.

Ich war auf dem Heimweg aber sehr froh, dass ich heute Morgen noch einmal die Winterjacke angezogen hatte. Es ist doch deutlich kälter, als es aussieht.
    Ich war nach Feierabend mit Mütze im Garten.

• Guten Morgen

Die Sonne kommt gerade hinter den Bäumen hoch
    Noch ist es kalt mit 4°, aber ich glaube, ich stelle die Zöglinge haute das erste Mal den ganzen Tag auf den Gartentisch. Da kommt am schnellsten Sonne hin, aber auch am längsten

Im Moment schlafe ich auch nicht gut. Keine Ahnung, warum 😑

• Wie kann frau sich einen Physiotermin um 7.30 geben lassen und das als Rentnerin...?
    Vor elf schiebt sich gar nix.
    Die Dame von der Terminvergabe beim MRT: "Wollen Sie gleich um acht kommen?" Schaut mich an, Pause: "Wir nehmen den um vierzehn Uhr."
    Meine Physio-Termine sind um die Mittagszeit (der Herr, der neuerdings an mir herumfingert, sieht aus wie ein sehr junger Kurt Russell. Irritierend).

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

scheinfeld, so früh einen Termin zur Physio muss nicht sein.

Mariaschwarz, so geht Terminvergabe auch.

Luise, Du hast 6 Stunden durchgeschlafen.

Knuffel, Du schläfst auch nicht gut, das ist schade.

Tubi, Du hast gut geschlafen und bei Euch war es kalt aber es gab keinen Frost.

Hier war es die Nacht auch frostig kalt aber jetzt sind es schon 15 Grad in der Sonne.

Heute geht es in den Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Ich suche viele kleine Staubfresserchen, die nachts heimlich Jagd auf Staubmäuse und ähnliche Staubprodukte machen. Ich weiß nicht, wo das Zeug immer herkommt.
    Egal, jetzt geht's erstmal in den Garten, diese Arbeit mag ich lieber.

Was für ein schöner Tag heute. Ich habe ziemlich viel im Garten geschafft.
    Irgendetwas hat mich gestochen.
    Sind denn schon wieder die Mücken unterwegs? Lästig so was.
    Für heute mache ich Feierabend.
    Morgen ist auch noch ein Tag.

• Zurück
    Oben Unten