Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich war in den Niederlanden bei "Van Cranenbroek", ein riesiger Gartenfachmarkt. Die Staudenstütze für unsere große Pfingstrose hat leider das zeitliche gesegnet. Nun muss ich eine neue basteln. Bei Cranenbroek gibt's Verbindungsteile zu kaufen. Es war soooooo überfüllt dort, der blanke Horror.
    Ich war froh, als ich dort wieder raus war.
    Jetzt brauche ich erst mal eine Pause, um mich von den Menschenmassen zu erholen.

• Ich glaube ich wäre schon um 22 Uhr bei der Familie vorstellig...
    Gegen 22 Uhr war es erträglich, wahrscheinlich saßen die Kids vor der Glotze. Irgendwann gegen Mitternacht ging das Theater los. Ich hatte keine Lust da rüber zu gehen. Die Frau versteht mich sowieso nicht. Ich habe schon einen Brief aufgesetzt. Eine Kopie geht an den Vermieter.

Gegen 22 Uhr war es erträglich, wahrscheinlich saßen die Kids vor der Glotze. Irgendwann gegen Mitternacht ging das Theater los. Ich hatte keine Lust da rüber zu gehen. Die Frau versteht mich sowieso nicht. Ich habe schon einen Brief aufgesetzt. Eine Kopie geht an den Vermieter.
    Hast Du die Telefonnummer von den Leuten? Da könntest Du sie anrufen, statt ständig rübergehen zu müssen.

• Zurück
    Oben Unten