luise-ac
0
Wie lange musst du jetzt stillhalten?Ja, danke. OP war nicht in Vollnarkose, sondern mit Schmerzkatheter. Hat aber alles geklappt.
Anhang anzeigen 821870
Wie lange musst du jetzt stillhalten?Ja, danke. OP war nicht in Vollnarkose, sondern mit Schmerzkatheter. Hat aber alles geklappt.
Anhang anzeigen 821870
Wie lange musst du jetzt stillhalten?
Rechtshänder? Dann doof...
Das heißt, dass du noch im KH bist? Sollen wir dich hier etwas von der Langeweile in der Klinik ablenken?und wahrscheinlich morgen nach Hause.
Gute BesserungGips ca. eine Woche , es ist aber viel geschnitten worden......und wahrscheinlich morgen nach![]()
Gute Besserung
Ich hoffe du warst bei einem Top Handchirurgen !
Was wurde überhaupt an der Hand operiert ?
Oh, ja das ist unangenehm. Hatte ein Kollege von mir.Morbus dupuytren, das war etwas aufwendig
Genau kann ich es nicht mehr sagen, aber es dürfte glaub 2022 oder 2023 gewesen sein.Erinnert sich jemand, in welchem Jahr ich die Amseln auf dem Balkon hatte?![]()
Ich wünsche dir, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt.Ja, die Handchirugie in Schwerte ist sehr gut.
Morbus dupuytren, das war etwas aufwendig
Das musste ich jetzt erstmal gockeln, es war mich gar nicht bewusst, dass Hände solche Symptome enwickeln können.Morbus dupuytren
Oh sh...!Ein Zimmerkollege hatte schon die dritte OP deswegen.![]()