Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schwiegermama daheim mit Schmerzmitteln. Ursache für das Geschehen wurde nicht gefunden...
    Evtl schwere Gartenarbeit beim Nachbarn haben den Muskeln die Grenze aufgezeigt

Dafür kam der GG meiner Freundin gestern in die Notaufnahme wegen stärksten Schmerzen: Fraktur BWK 9, Ursache??

Und ich war gestern den ersten Tag ohne Schmerzmittel(y)

• Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

Luise, die Beschreibung vom Märchentee hört sich lecker an.

scheinfeld, gut das es mehr Tomaten sind.
    Du warst gestern den ersten Tag ohne Schmerzmittel.
    Schwiegermama ist wieder zu Hause.

Hier gibt es heute Hausarbeit und noch einkaufen.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Vermelde: Ich bin wieder in Münster gelandet. Es wird immer abstruser.

7.55 Uhr bin ich vom Elterhaus losgelaufen (Busse streiken ja), um die S-Bahn um 8.26 zu bekommen. Die S-Bahn nach Hagen fiel dann mal spontan aus, auch sonst schien auf der Strecke irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Also habe ich die einzige Bahn, die fahren sollte - eine S-Bahn nach Essen, was die komplett andere Richtung ist - genommen.

Möglichkeiten bei den Wuppertaler Stationen wieder in meine gewünschte Himmelsrichtung umzudrehen fielen aus, keine Ahnung, wieso. Also bin ich bis Essen mitgefahren, wo es dann endlich einen RE Richtung Münster gab, der mit nur 20 Minuten Verspätung endlich eingetrudelt kam, und vor Münster Hbf noch so lange auf Einfahrt warten musste, dass ich meinem Bus (ja, die Münsteraner Busse streiken nicht!) noch so eben hinterherwinken konnte.

Ankunft in meiner Wohnung: 11.35 Uhr. Ich brauche jetzt erst mal eine Pause und dann will ich sehen, was ich machen kann, dass mein letzter Urlaubstag noch ein bisschen netter wird. :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten