Billas Schnackschnack-Zackzack

• Als Kind habe ich das auch nicht gerne gemacht. Später, in der Krankenpflegeschule, hat mir das sogar Spaß gemacht.
    Dito. Ich hab mich immer als Erste gemeldet und konnte dann in Ruhe den anderen zusehen ( je länger ich gewartet hatte, umso schlimmer wurde die Angst dann...)

• Guten Morgen,

wir waren schon früh in der Stadt zur Blutentnahme. Anschließend sind wir in ein Cafe zum Frühstücken.
    Wir hatten einen Platz direkt am Fenster und konnten den Schulklassen auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt zusehen.
    Die Schüler haben Glück, das Wetter ist sehr schön, gerade richtig um über den Weihnachtsmarkt zu bummeln.

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende zum 4. Advent.

Ich bin jetzt mit den Einkäufen durch, jetzt will ich - nachdem ich was gegessen und eine Pause gemacht habe - noch Käsegebäck backen. So langsam lichtet sich der Weihnachtswahnsinn.

Montag fafhre ich zur Familie, noch habe ich mich nicht entschieden, wie spät ich fahren will.

Ich war kurz nach 8 Uhr mit dem Einkauf wieder daheim. Theoretisch sollte alles bis nächsten Samstag reichen.

Morgens kaum Leute im Geschäft. Vor einer halben Stunde alle Parkplätze belegt:censored:
    Eine Verkäuferin meinte beim Einräumen der Regale: Die denken wieder alle, dass sie verhungern werden....:LOL:

• Zurück
    Oben Unten