Billas Schnackschnack-Zackzack

• Habe fertig. Plastik a. Auge und da.it zur Ruhe verdonnert.,.meinebrille passt nicvt ü ber den Aigenschutz. Langeweile kommt auf....
    Hab alles nicht so mitbekommen; hast heute eine Katarakt-OP gehabt - und fühlt sich dein Kopf auch immer noch wie ein Stein ein:
    Hast kein Hörbuch oder einfach mal Zeit für Musik hören....

Morgen wirst du hoffentlich auch sagen können: "... und es ward Licht":love:

Guten Morgen. Kaffee und Tee sind fertig.

Es sieht hier auch sommerlich aus, jedenfalls wolkenlos. Die Morgentemperaturen sind noch arg frisch, aber wenn ich sehe, wie warm das in den nächsten Tagen werden soll, bin ich dankbar über jede Nacht, in der diese Stadt abkühlen darf.

Kaffee. Ich spendiere eine Runde.

Hab den Augenschutz abgenommen und kann endlich wieder die Brille aufsetzen. Sehen am operierten Auge ist noch teilweise verschwommen durch die aufgetragene Salbe gestern. Vielleicht kann die Ärztin sie nachher abwischen?. 8 Uhr lauf ich in die Praxis

• Ich glaube, dass Hörbücher nichts für mich sind. Ich muss das Buch fühlen können, umblättern..
    Hatte mir von einer Freundin mal was zum Testen ausgeliehen..nein, wir werden keine Freunde werden.

• Ich glaube, dass Hörbücher nichts für mich sind. Ich muss das Buch fühlen können, umblättern..
    Hatte mir von einer Freundin mal was zum Testen ausgeliehen..nein, wir werden keine Freunde werden.
    Mit den Hörbüchern geht es mir genauso (was eine Freundin nicht davon abhält, mir immer mal wieder eins zu schenken).
    Es gibt Bücher, die zwingend gedruckt sein müssen, aber ich lese mittlerweile sehr viel lieber auf den E-Book Readern. Einfach komfortabler.

Ich höre sie immer zum Einschlafen. Pad schaltet sich per Timer nach einer gewissen Zeit ab, das kriege ich meistens jedoch nicht mehr mit. Ist wie „Vorgelesen bekommen“ als Kind.
    Teilweise ist die Handlung dann etwas wirr, es tauchen plötzlich Personen auf, die ich gar nicht kenne….dann muss ich zurück zur letzten, bekannten Stelle.
    Aber nichts macht so schläfrig, wie eine gute Vorleserstimme. Da habe ich mittlerweile meine Lieblinge. Andere gehen überhaupt gar nicht, obwohl das Buch evtl. gar nicht übel wäre.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

scheinfeld, der Schutz ist und zum Augenarzt warst du sicher auch.
    Lesen geht auch wieder.

Jola, ich drücke die Daumen, das Rasen mähen klappt.

Hörbücher wäre nicht so meins, wenn dann lese ich so ein Buch. Aber so einen E-Book Reader wollte ich mal kaufen.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Ich liebe Hörbücher bei langweiligen Hausarbeiten. Also beim Putzen, oder wenn ich Gemüse schneide usw, dann finde ich ein Hörbuch prima.

Sonst lese ich gerne selbst, inzwischen viel auf dem Tolino - auch weil der leicht und platzsparender ist als manches Buch, das ich sonst mit in die Bahn nehmen würde. Die Tatsache, dass ich mit dem Ding auch gleichzeitig Licht habe, finde ich auch gut. (Im dämmrigen Zelt z.B. habe ich so lesen können, obwohl ich dieses Jahr meine Stirnlampe vergessen hatte.)

• Zurück
    Oben Unten