Billas Schnackschnack-Zackzack

Lakritz lecker. Leider mir inzwischen zu süß. Die letzten vor sieben Jahren gegessen. Leider keine gute Alternative gefunden. Auf Süßholzwurzel zu kaufen ist nicht meins.

• Du musst ja nicht. Ich weiß aber, dass in unserer Gruppe Fans der Salzlakritzen sind, also bekommen sie ihre Tüte damit. (Und für mich und andere, die diese salzigen Lakritzen auch nicht so mögen, gab es eine kleinere Tüte süße Lakritze.) Manchmal finde ich Münsters Nähe zu den Niederlanden und die vielen Händler von dort, die unseren Markt beliefern, total praktisch. :D

• Guten Tag.

Heute bin ich etwas später dran, ich war am Vormittag unterwegs, klar es hat da geregnet.

Tubi, ich hoffe der Stich tut nicht mehr so weh.
    Lakritz ganz ohne Zucker, schmeckt aber auch nicht.

Pyromella, Trockenobst ist sicher gut für die Paddeltour.
    Danke für den Kaffee.
    Lakritz ist auch nicht meins. Davon habe ich mal zu viel gegessen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Danke , ich dachte schon das wäre langweilig.

• Guten Tag.

Heute bin ich etwas später dran, ich war am Vormittag unterwegs, klar es hat da geregnet.

Tubi, ich hoffe der Stich tut nicht mehr so weh.
    Leider doch.
    Lakritz ganz ohne Zucker, schmeckt aber auch nicht.
    Es gibt ha auch keine. Also esse ich keine
    Pyromella, Trockenobst ist sicher gut für die Paddeltour.
    Danke für den Kaffee.
    Lakritz ist auch nicht meins. Davon habe ich mal zu viel gegessen.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Danke , ich dachte schon das wäre langweilig.
    Nein 😍🤗

• Guten Morgen.

Tubi, schade das es noch weh tut.
    Und ohne Lakritze geht es auch.

Pyromella, Du bist am packen und klar Mückenspray sollte mit sein. Und das Wetter geht ja eigentlich. Vor allem nicht zu heiß.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier.

Heute ist es mal sonnig, mal wolkig und mit 25 Grad nicht zu warm. Also später in den Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Ich habe eine normale Flasche gekauft und mein Hitzestick kommt natürlich auch mit. Hilfe, hab ich einen Berg Krempel!

Habe gerade ewig nach meiner Powerbank gesucht. Jetzt habe ich sie endlich gefunden und sie hängt am Strom. Es ist auf Zeltplätzen ja immer etwas speziell mit der Stromversorgung (Ein Anschluss für alle, daran hängt dann die Kabeltrommel und ein Verteiler...) Der Akku meines Handys ist nicht mehr der Beste. So kann ich im Fall der Fälle auch nachts im Zelt Handy oder Fotoapparat laden.

Sonst versuche ich aber mit möglichst wenig technischem Schnickschnack auszukommen. Reisetagebuch führe ich wieder in einer kleinen Kladde, ganz traditionell Bleistift auf Papier.

• Zurück
    Oben Unten