Billas Schnackschnack-Zackzack

Kind wird übermorgen 40. Er weiß noch nicht was er machen will nach der Arbeit. Die große zweimal 40. Party steigt im September.
Zum Glück hat er keinen Wunsch um den ich mich kümmern muss(y)
Er möchte sich neue Anziehsachen holen und somit wechselt dann ein Scheinchen den Besitzer. Ich glaube ich wäre überfordert jetzt irgendwo etwas besorgen zu müssen...

• Guten Morgen.

Ich stelle mal Kaffee und Tee hin und noch etwas Wasser.

scheinfeld, ja Geschenke kaufen bei dem Wetter muss nicht sein, Geld geht auch.

Perle, 24 Grad, das ist ein Traum.

Hier sind es 36 Grad und ich gehe erst am Abend zum Gießen wieder raus.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• Mein Chef hat gerade eine Runde Eis für alle spendiert.
    Oder drücken wir es so aus: Ich frage wie wäre es, sollen wir eine Runde Eis spendieren?
    Er: Ich zahle alles, aber du gehst es holen....
    Zum Kaufland sind es gerade mal 400m.
    Ich bin durch.
    Das ist doch nicht mehr normal!

Könnte ein Mod evtl meinen letzten Post aus dem Wetterfaden hierher ziehen?
    Ich glaube, hier passt er besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • ... bitteschön ...

IMG_3364.webp

Guten Morgen,

gestern Abend gegen 22 Uhr kam ein Notruf von meiner Tochter. Sie hatte sich eine Verbrennung am Fuß zugezogen und starke Schmerzen. Sie hat in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses angerufen und gefragt, wie sie sich verhalten soll. Die Blasen waren mittlerweile aufgeplatzt und sobald sie den Fuß aus der Wasserkühlung genommen hat, wurden die Schmerzen unerträglich.
    In der Notaufnahme hat man ihr gesagt, sie soll zur nächsten Notapotheke gehen. Also hat sie uns angerufen
    Wir haben ihr dort ein Wund und Brandgel einen Verband besorgt.
    Schmerzmedis hatte sie noch zu Hause.
    Ich bin gespannt, wie sie die Nacht überstanden hat. Heute wird sie wohl Home Office machen, mit dem Laufen klappt's noch nicht.

Jetzt genieße ich erstmal die kühle Luft, das von draußen reinkommt. Einfach nur herrlich.

Ohweh, gute Besserung für deine Tochter.

Ich koche nochmal Kaffee und Tee, mag jemand einen Becher?

Hier hat es auch abgekühlt, so ganz langsam krabbelt die Luft auch in die Wohnung. Aber es hat gestern Abend doch lange gedauert, bis es so kühl war, dass ich unter meinem leeren Bettbezug schlafen konnte. An eine Decke war nicht zu denken.

• Zurück
    Oben Unten