Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben schon 27 Grad. Ich habe eben die wichtigsten Pflanzen wie Tomaten und Salat noch schnell gegossen.
    Die erste Wäsche hängt schon, die zweite ist gleich fertig.
    Ich gehe noch zum Obst und Gemüsestand und zum Bäcker und dann kommt die Kurze auch schon.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee

Luise, bei Euch ist es warm. Hier sind es 22 Grad Inder Sonne. Das reicht mir auch.

scheinfeld, ich hoffe die finde den Bewohner vom Altenheim bald.

Hier geht es nachher zum Zahnarzt, dann in den Garten und gießen und dann einkaufen.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Guten Morgen,

möchte jemand Kaffee oder lieber Eistee?
    Nachdem ich lange gebraucht habe um in den Schlaf zu finden, konnte ich ca. 7 Stunden am Stück durchschlafen.
    Heute habe ich nicht viel vor. Ein paar Lebensmittel muss ich noch besorgen und vielleicht Staub saugen.
    Gartenarbeit entfällt.

Guten Morgen, da greife ich jetzt beim Kaffee gerne zu. Ich habe vom Wochenmarkt Brötchen mitgebracht, Erdbeeren und für später reichlich Gemüse. Zur Deko noch einen dicken Strauss Bartnelken.

Das wird draußen jetzt schon unangenehm schwül-warm. Ich bin froh, dass ich nichts mehr erledigen muss, sogar gegossen auf dem Balkon habe ich schon.

Guten Morgen.

Luise, Danke für den Kaffee.
    Staub saugen muss ich auch noch

Pyromella, Du hast schon alles vom Wochenmarkt geholt. Schwülwarm ist es hier nicht, zum Glück.

Zahnarzt war gestern OK, es gab aber neue Termine .
    Heute geht es zur Jugendweihe Feier meiner Enkeltochter.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen, Kaffee, Tee und Frühstück stehen bereit.

Der Regen hat bis heute Morgen gebraucht, bis er endlich auch mal in Münster fallen mochte, entsprechend schwül war es gestern den ganzen Tag über.

Jetzt zieht ein Regenband durch, es wirkt recht friedlich.

Heute Nachmittag habe ich mich bei meiner Tante angemeldet. Ich werde ihr einen Strauß Bartnelken mitbringen. Gestern auf dem Wochenmarkt verkauften sie drei Bund Bartnelken für 5 Euro. Ein Bund war für einen Strauß etwas wenig, drei Bund für einen Strauß zuviel, aber für zwei Sträuße passen die drei Bund Bartnelken perfekt.

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee!
    Ich biete Gerstenporridge mit Nektarine, Erdbeeren und (weißen Johannisbeeren).

Hier regnet es jetzt auch endlich!
    In den letzten beiden Tagen habe ich 1,5 Tage Tomaten angebunden und ausgegeizt.

Für heute habe ich mir Schreibkram und Indoor-Hausarbeit vorgenommen.