Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie du erzählt hast, dass du bald Oma werden wirst.

Freut sich die Kurze auf die Schule?
    Ja, sie freut sich darauf.
    Gestern war die Vorschulgruppe der KITA bei der Feuerwehr, das hat sie sehr beeindruckt.
    Sie fragt uns auch Löcher in den Bauch. Ja, es wird Zeit für die Schule.

• Guten Morgen, ich habe heute Nacht richtig gut durch geschlafen, kein Bauchweh, keine Übelkeit.
    Bin gestern früh ins Bett.
    Anscheinend will es weg gehen, das wäre schön, ich brauch soetwas nicht.
    Hunger ist heute auch wieder da, gestern war mir nur übel.
    Ach wie schön, wenn es einem gut geht 😍
    Wollte ich hier nur kurz mitteilen ❤️
    Allen einen schönen Tag 🍀☀️

• Ja, sie freut sich darauf.
    Gestern war die Vorschulgruppe der KITA bei der Feuerwehr, das hat sie sehr beeindruckt.
    Sie fragt uns auch Löcher in den Bauch. Ja, es wird Zeit für die Schule.
    Klingt eindeutig danach, dass es Zeit wird für die Schule. :love:

GoLo, schön, dass es dir besser geht.

Tubi, deinen Stich mit Wärme zu behandeln ist wahrscheinlich jetzt zu spät, oder? (Heißer Löffelrücken oder ähnliches, um das Bienengift im Blut zu denaturieren. Das gleiche Prinzip, nachdem die BiteAway-Stifte arbeiten.)

• Guten Morgen.

Luise, das Unkraut kannst du nicht stehen sehen. Dann ist es so.

Tubi, so ein Stich ist nicht toll . Gute Besserung.

Golden Lotus, gut das es Dir besser geht.

Luise, oh die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Und es scheint Zeit für die Schule zu werden.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Klingt eindeutig danach, dass es Zeit wird für die Schule. :love:

GoLo, schön, dass es dir besser geht.

Tubi, deinen Stich mit Wärme zu behandeln ist wahrscheinlich jetzt zu spät, oder? (Heißer Löffelrücken oder ähnliches, um das Bienengift im Blut zu denaturieren. Das gleiche Prinzip, nachdem die BiteAway-Stifte arbeiten.)
    Hätte ich gestern machen müssen. Aber da habe ich nicht dran gedacht. Es hat so furchtbar weh getan. Ist ok. Ich habe Fenistil drauf getan.

• Guten Morgen in die Runde, einen schönen Tag wünsche ich euch ❤️ 🍀 ☀️
    Heute müssen wir erstmal den neuen Einkochautomat umtauschen, der schaltet zu spät ab, soetwas geht nicht.
    Ist jetzt echt doof, hätte ich nicht gedacht, das es soetwas auch gibt.
    Mal schauen ob ich dann einen anderen finde.
    Habe gestern Abend gerade einiges an material bekommen was zum einkochen geeignet wäre.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.

scheinfeld, die Termine für die Augen OP stehen, für sind für August geplant.

Golden Lotus, ein Ein Kochautomat der sich zu spät abschaltet, das sollte nicht sein. Ich drücke die Daumen das ihr gleich einen anderen bekommt.

Hier ist es bewölkt und mit 12 auch nicht gerade warm. Regen wird es wohl nicht geben.
    Ich wünsche allen einen schönen Freitag.