Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich habe einigermaßen geschlafen, trotz meiner HWS Probleme. Es ist aber auch schon etwas besser geworden.
    Ich hab irgendwie wie ein Stein geschlafen... :rolleyes:

Irgendwie hab ich auf meinem Arm geschlafen und bin daran aufgewacht. Beziehungsweise am Schmerz daran. Arm ist wieder gut, aber jetzt geht mir mein Nacken auf den Sack. o_O

• Cara, dir auch einen schönen Montag.
    Wie geht es dir? Bist du auch zur Unzeit wach, oder ist das für dich noch eine normale Uhrzeit, um wach zu sein?

edit: Da fehlte ein l

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir hatten eben überraschend Besuch von meinem Bruder. Ich habe mich sehr gefreut. Er hat seinen Wagen zur Inspektion in die Werkstatt gebracht und ist auf einen Kaffee vorbei gekommen.
    Jetzt ist er wieder auf dem Heimweg.

Guten Abend.

Luise, überraschend Besuch vom Bruder ist toll und klar freut man sich.

Hier blieb es heute kalt und windig und jetzt sind es schon -4 Grad.
    Aber immerhin habe ich heute mit meinem Bekannten Blumenerde geholt und dann haben wir zusammen Kaffee getrunken.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.

Die Sonne scheint und verspricht einen schönen Tag. laut wetter.online war es das für die nächste Zeit mit Frostnächten. Dann haben die vorwitzig spitzenden Magnolien vielleicht doch eine Chance.

guten Morgen, bei uns soll es mit dem Nachtfrost noch bis Ende der nächsten Woche weitergehen. Jetzt sind 2° und die Sonne lacht vom blauen Himmel :)

Ich habe seit zwei Tagen Ischias 😓
    Hat zufällig jemand einen Tipp wie man den Nerv am besten beruhigen könnte?

Edit versuche gerade mal Infrarotlicht... hoffentlich hilft es...

Zuletzt bearbeitet:
    Was für ein schöner Tag ☀️.
    Heute morgen waren wir zum Frühstücken in Belgien. Anschließend noch schnell in den Niederlanden einkaufen .
    Nachmittags habe ich die Kurze von der KITA abgeholt. Der Spielplatz liegt auf den Heimweg, den haben wir auch noch besucht.
    Dann noch eine halbe Stunde MauMau gespielt und dann kam die Mama schon zum Abholen.
    Jetzt gibt's noch einen schönen Sonnenuntergang.