Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.

Marmande, Glückwunsch zum Forengeburtstag.

Pyromella, ich nehme gerne einen Kaffee.
    Für Dich geht es zu Deinem Vater, Du magst Karneval nicht.

Ich kann damit auch nichts anfangen, obwohl man hier ja davon Ruhe hat.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• @Marmande, ganz herzliche Glückwünsche zum Forumsgeburtstag nachträglich auch von mir. :paar:🎂💐🍾

Ich hab auch was Gesundes für dich mitgebracht. :paar:
    20250228_191011.jpg

@scheinfeld das ist ja schrecklich mit der Lebensmittelvergiftung, so etwas darf nicht passieren. Unbedingt melden, das kann für einige sehr böse ausgehen. Ich wünsche der Zwergenmama eine gute Besserung. 🙏

Guten Morgen,

hier ist es innerhalb von einer halben Stunde neblig geworden. Das war ziemlich unheimlich, wie schnell das ging.
    Wir müssen heute noch den Wocheneinkauf machen, aber ich komme gerade nicht von der Couch runter. 🛋️

Guten Morgen.

Marmande, Hagel Brauch niemand und gut das Beet ist noch gefroren.

scheinfeld, ja so unterschiedlich ist der Geschmack der Enkelkinder.

Wachtlerhof, oh das ist nicht toll, so lange warten.

Pyromella, Danke für den Kaffee

Luise, der Wocheneinkauf muss sein und noch ist ja Zeit dafür.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Mittagessen steht am Tisch. Die ersten Samen sind in den Anzuchtschalen über der Heizung auf der Fensterbank. Alle Böden und Treppe erledigt.
    Wochenende beginnt jetzt

Für heute Mittag habe ich Reibekuchen gebacken , nachher will ich für morgen Gulasch vorkochen - da geht eine Zeit drauf mit dieser Kocherei. Vormittags hatten wir den großen Wocheneinkauf erledigt .

Morgen will ich dann aber auch Pyro- Bespaßungs-Programm haben , sprich, in den Garten gehen und in der Erde wühlen .