Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich werde später den Mini vom Kiga abholen.
    Im Angebot dort gibt es:
    RSV, Streptokokken, Bronchitis, Magendarm Infekt, Hand-Fuß-Mundkrankeit und Mycoplasmen

Vielleicht zieh ich eine Maske an..
    Ich habe gestern auch eine Maske angezogen, als ich die Kurze abgeholt habe. So eine Maske schadet nicht.

• Guten Abend.

scheinfeld, ich hoffe Du hast nicht was kostenloses mit nach Hause genommen.

Pyromella, ja hier gab es am Vormittag noch Sonnenschein und am Nachmittag dann auch Regen.

Ich war heute nach dem Mittag bei Sonnenschein noch spazieren. Falls das Wetter morgen zu grausig ist, brauch ich nicht raus.

Ich wünsche allen einen schönen Sonnabend.

scheinfeld, ich hoffe Du hast nicht was kostenloses mit nach Hause genommen.
    Das hoffe ich wirklich auch! 🙈
    Ist ja bei euch offensichtlich auch nicht so viel besser als bei uns. 😅
    Ich bin schon fast erleichtert dass Söhnchen mit Hand Mund Fuß noch eine Woche zu Hause bleiben muss bis der Ausschlag weg ist - vielleicht kommen wir ja mit etwas Glück um die Influenza herum. 🙈

Och nöööö, so einen Wecker braucht wirklich niemand.

Ich habe eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee gekocht, vielleicht mag ja schon jemand an diesem Samstag einen Becher. Es regnet und noch ist es dunkel - eigendlich könnte man noch liegen bleiben. Aber nun bin ich wach.

Guten Morgen. Bitte nicht die die Batterie erneuern. Die Melder drecksen mit den Jahren zu und werden unzuverlässig. Habe in den letzten Wochen überall neue Geräte installiert. Die kosten nicht sehr viel und haben eine Batterie, die angeblich 10 Jahre hält.

Guten Morgen,

der Feuermelder hat uns geweckt. Die Batterien sind leer. Die Dinger sind soooo laut, ich hab mich vielleicht erschrocken😱.
    Du bist also beim Feuer auch ganz schnell wach(y)

Bei der allerersten Warnung mitten in der Nacht sind 3 Menschen und 2 Katzen wie Irre durch die Wohnung. Keiner wusste, was da so entsetzlich heult...

• Zurück
    Oben Unten