Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben einen Spaziergang in den Niederlanden gemacht. Es war mal wieder Sonne versprochen aber stattdessen gab's Nebel.

IMG_20250119_134127.jpg

IMG_20250119_134649.jpg

IMG_20250119_133726.jpg

IMG_20250119_133618.jpg

Nebel hat ja auch was Besonderes, aber ich mag auch mal wieder gerne die Sonne sehen.

• In Schwelm war heute den ganzen Tag über herrlichster Sonnenschein. Wir haben vormittags einen kurzen Spaziergang gemacht und bevor ich fahren musste den traditionellen Kaffee diesmal schon auf der Terrasse getrunken.

Zwischen Schwerte und Holzwickede überquerte der Zug die Wettergrenze und tauchte in den Nebel ein. Seit dem nur noch Nebelbrühe der kalten Art und, bevor es ganz dunkel wurde, konnte man sehr schöne, bereifte Bäume vom Fenster aus sehen.

In Hamm war mein Anschlusszug leider mit "fällt aus" angeschlagen, weshalb ich im ganzen eine Dreiviertelstunde in der zugigen Bahnhofshalle von Hamm - wenigstens mit Sitzplatz - verwartet habe, bis dann doch mal eine Regionalbahn nach Münster zuckelte.

Ein etwas regelwidriger Sprint quer über die Straße hat mir beschehrt, dass ich so eben noch meinen Bus nach Hause erwischt habe. Jetzt tauen gerade meine Füße wieder auf, Kakao mit einem Schuß Rum hilft dabei.

Guten Abend.

Pyromella, Du bist mit leider 45 Minuten Wartezeit zu Hause angekommen und jetzt gibt es Kakao zum aufwärrmen.

Marmande, das kann wirklich am Wetter liegen, leider bin ich so wetterfühlig.

Luise, das ist sicher kein Sonnenschein, aber irgendwie wirkt das auch schön.

scheinfeld in der Sonne sitzen, dazu war es hier zu kühl, aber ein kleinen Spaziergang den habe ich gemacht.

Ansonsten war heute ausruhen dran und nun geht es mir besser.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

• Guten Morgen und Danke für den Kaffee.

Ich ärgere mich schon mit der Technik herum. Mein Rechner mag mir den Adapter mit der SD-Karte meines Fotoapparats nicht anzeigen, obwohl er im USB-Schlitz steckt. Ich möchte doch an die Fotos vom Wochenende kommen...

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen 🍀 ❤️ ☀️
    Ich habe sehr gut geschlafen, nach dem gestrigen schönen Nachmittag, da waren wir wieder an der tollen Quelle Wasser holen und dann noch in diesem energiegeladenen Wald spazieren.
    Unbeschreiblich schön ist es in diesem Wald, da kann man richtig viel Kraft und Energie tanken ❤️🍀
    Der heutige Tag wird sehr schön, mittags von Schwiegermama eingeladen zum Buffet beim Asiaten, sie hat Geburtstag und später werde ich bestimmt noch etwas an meinem neuen Projekt stricken, abends bringen wir noch bischen ausgeräumtes weg.

Guten Tag.

Golden Lotus, das hört sich nach einem tollen Tag an.

Pyromella, Steak zum Frühstück ist auch nicht meins, Porridge würde ich auch nehmen. Aber es gab Brot und Marmelade. Zum Foto übertragen nehme ich auch das Kabel.

Marmande, deshalb aufregen bringt auch nichts.

Luise, klar die Dozentin fand das auch nicht schön.
    Ich auch nicht.

Heute ist es hier kalt und es gibt keinen Sonnenschein. Gut aber Besuch kommt noch , mal schauen.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Auf einem kombinierten Rad- und Fußweg darf der Bussard aber auch als Fußgänger unterwegs sein. Nur, wie ist er als Fußgänger auf das Schild hoch gekommen? Von Flugverkehr ist auf den Schildern ja nichts angegeben. :unsure:

Guten Abend.

Marmande, was für ein schönes Tier, wunderschön.
    Die Frage ist eher war Marmande da mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs?

Pyromella, hier gab es auch keinen Sonnenschein und es bleib kalt.

Hier wurde heute eingekauft und mein Bekannter war hier zum Kaffee trinken.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.