Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, hier wird die Luft gerade gründlich gewaschen.

Gute Besserung an deinen Lütten, Taxus. Ich hoffe, dass ihr Eltern ohne Ansteckung davon kommt.

Ich habe frischen Kaffee gekocht. Irgendwie kann ich gerade noch eine zweite Runde brauchen, vielleicht geht das anderen ja auch so.

• Auf die nächste Nacht, die besser wird..hoffentlich
    Das hoffe ich auch sehr. :paar:
    Erstmal schauen, dass Zwergi wieder gescheit durchatmen kann. Irgendwie hatten die Mittel, die bisher geholfen haben, keinen durchschlagenden Erfolg... :confused:
    Mal sehen was der Kinderarzt (der auch Kinder-Lungenfacharzt ist) jetzt dazu sagt...

• Erstmal schauen, dass Zwergi wieder gescheit durchatmen kann. Irgendwie hatten die Mittel, die bisher geholfen haben, keinen durchschlagenden Erfolg... :confused:
    Ich kenne das leider nur zu gut, mir gehts nämlich manchmal ähnlich. Ein Medikament funktioniert bei mir leider nicht mehr so gut, aber zum Glück geht da andere noch gut. Ich wünsche ihm auch alles Gute und natürlich Euch anderen Familienmitgliedern auch.

Vielen Dank lieber @Linserich. Es ist nicht ganz einfach mit diesen Atemwegsgeschichten. :(
    Ich wünsche dir sehr, dass du dich auf die Wirkung des Medikamentes, das noch gut geht, auch weiterhin verlassen kannst 🙏
    Zwergi & GG nächtigen heute in der Kinderklinik, man wollte ihn doch lieber dort behalten. Ich bin mit Kind 1 zu Hause.
    Ich bin sehr froh, dass unsere nächste Kinderklinik (25km Entfernung) so gut ist und man dort alles so ernst nimmt und die kleinen Patienten erst gehen lässt, wenn wirklich alles in Ordnung ist.

• Zurück
    Oben Unten