Tubi
Foren-Urgestein
Ja, ich könnte meine Nase ja mal operieren lassen. Dann würde sie die Maskerade auch besser tolerieren.Aber Nase zu ist doof und sollte schnell wieder weggehen.
Ja, ich könnte meine Nase ja mal operieren lassen. Dann würde sie die Maskerade auch besser tolerieren.Aber Nase zu ist doof und sollte schnell wieder weggehen.
Falls positiv, könnte ich am Wochenende nicht zum Bläserworkshop auf den ich mich seit Wochen freue.Falls positiv könntest du zuhause bleiben und dich um deine Pflanzen in aller Ruhe kümmern...
@TubiHast Du so viele Physalis geerntet?
Ich habe nur paar zum Naschen. Naja, immerhin
Teste dich doch einfach nicht, dann weißt du auch nicht ob's was schlimmes istFalls positiv, könnte ich am Wochenende nicht zum Bläserworkshop auf den ich mich seit Wochen freue.
Außerdem darf man ja auch positiv arbeiten.
Ich teste mich auch nicht, solange ich keine Symptome habe. Aber der Arbeitgeber fordert, dass ich Maske trage. Auch aktuell sehe ich es auch aus Selbstschutz völlig ein,Teste dich doch einfach nicht, dann weißt du auch nicht ob's was schlimmes ist
Das sehe ich nicht so,Corona ist eine Lüge
Ja, Du auch.Einen schönen und erholsamen Abend wünsche ich euch allen
Macht was zur Entspannung
Nicht dein Ernst?Corona ist eine Lüge
Corona ist eine Lüge
Ich weiß, da sind die Meiningen verschieden,Ich teste mich auch nicht, solange ich keine Symptome habe. Aber der Arbeitgeber fordert, dass ich Maske trage. Auch aktuell sehe ich es auch aus Selbstschutz völlig ein,
Das sehe ich nicht so,
Danke. Linkes Nasenloch ist immer noch dicht.Gute Besserung
Doch , mir hat das alles sehr gereicht, was hinter den Kulissen läuft sollte man wissen, das kommt jetzt alles erst raus Am besten mal genau informieren.Nicht dein Ernst?
Corona ist ein nachweisbarer Virus, der mit unterschiedlichen Erkältungssymptomen einhergeht. An meiner Arbeit sind bereits 6 Personen erkrankt.Ich weiß, da sind die Meiningen verschieden,
Das ist der Grippe Virus, der Corona Virus wurde künstlich hergestellt wurde vom höchsten amerikanischen Gericht bestätigtCorona ist ein nachweisbarer Virus, der mit unterschiedlichen Erkältungssymptomen einhergeht. An meiner Arbeit sind bereits 6 Personen erkrankt.
Wo informierst Du Dich denn?Das ist der Grippe Virus, der Corona Virus wurde künstlich hergestellt wurde vom höchsten amerikanischen Gericht bestätigt
Telegramm, aber die Corona Impfung hilft doch auch nichtWo informierst Du Dich denn?
Nein, das ist nicht der Grippevirus. Sonst würde die Grippeschutzimpfung was helfen.
Ja, das ist wenn man manches nicht weiß oder nicht hören will, aber ich schreibe hier nur was ich weiß, damit auch mal andere Seiten zum Vorschein kommen.Was man dann glauben will ist jedem seine eigene SacheIch kriege grad nen Schweißausbruch. Hoffe, es ist nur psychisch (von der Diskussion hier) oder vom Kaffee.
Nebeneffekt: die Nase wird frei.
Ich ziehe jedenfalls brav die Maske auf. Und meine Mittagspause verbringe ich alleine, auch wenn danach mein Zimmer nach Tsatsiki stinkt.
Wissen und Glauben hängen manchmal arg nahe beieinander...Ja, das ist wenn man manches nicht weiß oder nicht hören will, aber ich schreibe hier nur was ich weiß,
Meine Kollegin hat immer noch Probleme nach ihrer COVID Erkrankung.damit auch mal andere Seiten zum Vorschein kommen.Was man dann glauben will ist jedem seine eigene Sache
Ich persönlich habe genug schei.... von den ganzen Impfungen mit gemacht und habe genug davon, ich mache nichts mehr mit
@Golden Lotus , ich habe viele Menschen gesehen, die daran verstorbenen sind. Dabei waren auch junge Menschen, die vorher kerngesund waren.Doch , mir hat das alles sehr gereicht, was hinter den Kulissen läuft sollte man wissen, das kommt jetzt alles erst raus Am besten mal genau informieren.
Oh ja, das ist doch zu kalt.Auch ich habe jetzt die Heizung angedreht, die heizenden Nachbarwohnungen haben nicht mehr gereicht. Als ich nach Hause kam, waren es nur 18°C, das ist mir zu kalt.
Ich habe danach den Rest der Woche frei. Fahren auf Bläserworkshop, wenn ich dann noch gesund bin.Tubi, hast du nur den Feiertag frei, oder danach noch etwas mehr Zeit?
Ja. Ich hoffe es klappt. Erholung wird das nicht. Das Programm ist sehr straff mit abschließendem Konzert.Bläserworkshop klingt doch nach einer wunderschönen Beschäftigung. Fährt der Sonntagsgärtner auch mit?
Ok.Ich stelle mal eine schöne Flasche Rotwein hier hin, öffne den Wein und lasse ihn atmen, ich weiß ja nicht, wann unser Geburtstagskind @Rosabelverde reinschaut.
Magst du Schokokuchen dazu?
Anhang anzeigen 783536
Also, Leute, erst anschneiden, wenn Rosabel den Kuchen freigegeben hat.
Finger weg...
Ja, ist es. Dachte, es passt zum Rotwein.Oh, Kuchen- und Rotweinparty? Hab ich gar nicht mit gerechnet, danke! Na denn haut mal rein, Leute, ich bin kuchenmäßig schon recht abgefüllt, aber Schokoladenkuchen passt immer, selbst für mich, die ich mir aus Schokoladentafeln gar nichts mache.
@Tubi, ist das eine Birnentarte?
Gut, dass ich erst nach Rosabels Freigabe wieder hier im Forum vorbei schaue, ich weiss nicht, ob ich mich hätte zurück halten können.
Ja, ziemlich. Das ist wirklich das Allerletzte, was wir jetzt gebrauchen können.Mist....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |