Billas Schnackschnack-Zackzack

• @scheinfeld : Nimm die Größere, wer weiß, was du dolles findest. :D
    Hatten zwei dabei :LOL:
    In einer fand Platz: Laib Bauerbrot, zwei Bücher aus dem" Mitnehmfundus" der Bücherei
    20240928_145024.jpg
    Und jede Menge Fallobstäpfel von unterwegs

Na was soll ich zur anderen Tüte sagen...

20240928_123256.jpg

20240928_122957.jpg

20240928_122948.jpg

20240928_122944.jpg

20240928_122940.jpg

20240928_122530.jpg

20240928_122359.jpg

• Wir waren heute morgen auf der Kunstroute unterwegs.
    Danach bin ich völlig fertig auf die Couch gekrochen und habe 1 1/2 Stunden geschlafen.
    Mein Mann kocht gerade was schnelles.

Kunstroute ist nichts für mich. Zu viel auf einmal. Da bekommt man einen Kulturschock.

• Und einen schönen guten Morgen, alle ausgeschlafen?
    Ich ja😉
    Heute werden die Semmelknödel eingekocht und noch bischen Physalis aufstrich mag ich machen .
    Und natürlich wird das Strickzeug auch immer mal zwischendurch in die Hand genommen 😉😅
    Also genießt den Tag und viel Spaß bei allem ❤️ 🍀 ☀️

Irgendwie ist das Putzvirus ausgebrochen. Schon alle Heizkörper innen und außen gesäubert ( definitiv nicht meine Lieblingsarbeit..), Böden geputzt und GG hat sich um den Balkon und das SZ gekümmert.
    Uns fehlt eindeutig der Garten und die Arbeit darin..es regnet immer mal wieder ein bißchen, also wirklich Haushaltstage planbar

• Ich bin zurück von meiner Tante. Sie zieht um ins Altersheim und ich sollte ihre überzähligen Lebensmittel mitnehmen - und noch einige Kleinigkeiten, die sie nicht mitnehmen will, die aber in der Familie bleiben sollen.

Ich werde die Tage nochmal vorbeifahren müssen, ich bin doch kein Packesel - die Vasen aus Speckstein, von ihr selbst geschliffen, die ich in der Familie verteilen darf, sind mir zu schwer gewesen.

Ich bin aber froh gewesen, zu hören, was sie alles mitnimmt. Ich kann mir ihr neues Zimmer jetzt vorstellen, dass es doch ein bisschen nach ihrem Zuhause aussehen wird. Donnerstag, wenn Feiertag ist, will ich sie besuchen.

• Zurück
    Oben Unten