Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eben im dm.
    Ich stehe an der Kasse, kommt eine Mitarbeiterin zur Kassiererin:
    " Ich weiß nicht was ich machen soll. Da hat sich eine Frau gerade 4 Rollen Toilettenpapier aus einer Packung rausgenommen"

Das Gesicht der Kassiererin hättet ihr sehen sollen...meines sah wahrscheinlich genauso aus

Eben im dm.
    " Ich weiß nicht was ich machen soll. Da hat sich eine Frau gerade 4 Rollen Toilettenpapier aus einer Packung rausgenommen"

Das Gesicht der Kassiererin hättet ihr sehen sollen...meines sah wahrscheinlich genauso aus
    Die Leute werden immer dreister.
    Es gibt doch auch Kleinpackungen. Die dann halt teurer sind. Ich hätte wahrscheinlich auch etwas doof aus der Wäsche geguckt.

• Eben im dm.

Naja, was soll man machen? Das was sie sonst auch macht, wenn jemand Sachen stiehlt oder kaputt macht .

• Und wegender Hygiene kann der dm die geöffnete Packung auch an niemand anderen verkaufen.

Eigendlich müsste die dreiste Kundin die ganze Packung bezahlen, ob sie die Packung nun ganz oder halb mitnimmt. Aber wie zwingt man da einen Menschen zu, der dreist genug ist, so ein Gebinde aufzumachen? Die Polizei freut sich bestimmt, wegen so einem Kleinkram gerufen zu werden.

Genau das war der Plan. Die Kundin wird genau zu dieser Kasse gebeten. Voller Preis, egal wieviel Rollen sie mitnehmen will.
    Bin aber nicht stehen geblieben um das Schauspiel zu beobachten.

• Kannst du dir da einen kleineren, inneren Muskel irgendwie verspannt haben?
    Fühlt sich eher nach Entzündung an.
    Wie auch immer, schlaf dich aus, vielleicht ist morgen alles weg und wieder gut.
    Ist nicht besser. Aber auch nicht schlechter.
    Erkläre mir mal jemand, wieso ich wieder so wach bin, ich hatte doch schon geschlafen. :verrueckt:
    Wie doof! Wünsche Dir eine bessere Nacht!

• Guten Morgen.
    Es gibt Hirseporridge mit stückigem Apfelmus. Mag jemand ?
    Paket von Hermes sind gar nicht meine Blumenzwiebeln aus Holland.
    Es ist die Gewächshausfolie für das Folienhaus, die ich im April nach dem heftigen Sturm bestellt habe. 🤣
    Naja, nach der Saison ist vor der Saison. :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten