scheinfeld
Foren-Urgestein
Tornado gesten in Münster
Ich freue mich, dass es noch Kinder gibt, die sich ein Buch zum Geburtstag wünschen .Zwerg Nummer 2 hat Geburtstsg. Er wünscht sich ein Buch
Tornado gesten in Münster
Mir geht's auch so, kurz geschlafen und dann wieder wach.Erkläre mir mal jemand, wieso ich wieder so wach bin, ich hatte doch schon geschlafen.
Die Leute werden immer dreister.Eben im dm.
Ich stehe an der Kasse, kommt eine Mitarbeiterin zur Kassiererin:
" Ich weiß nicht was ich machen soll. Da hat sich eine Frau gerade 4 Rollen Toilettenpapier aus einer Packung rausgenommen"
Das Gesicht der Kassiererin hättet ihr sehen sollen...meines sah wahrscheinlich genauso aus
Naja, was soll man machen? Das was sie sonst auch macht, wenn jemand Sachen stiehlt oder kaputt macht .Eben im dm.
Ich stehe an der Kasse, kommt eine Mitarbeiterin zur Kassiererin:
" Ich weiß nicht was ich machen soll. Da hat sich eine Frau gerade 4 Rollen Toilettenpapier aus einer Packung rausgenommen"
Das Gesicht der Kassiererin hättet ihr sehen sollen...meines sah wahrscheinlich genauso aus
Wollte sie die Rollen denn kaufen?Genau das war der Plan. Die Kundin wird genau zu dieser Kasse gebeten. Voller Preis, egal wieviel Rollen sie mitnehmen will.
Bin aber nicht stehen geblieben um das Schauspiel zu beobachten.
Fühlt sich eher nach Entzündung an.Kannst du dir da einen kleineren, inneren Muskel irgendwie verspannt haben?
Ist nicht besser. Aber auch nicht schlechter.Wie auch immer, schlaf dich aus, vielleicht ist morgen alles weg und wieder gut.
Wie doof! Wünsche Dir eine bessere Nacht!Erkläre mir mal jemand, wieso ich wieder so wach bin, ich hatte doch schon geschlafen.
Musste danach googeln. Damit ist ein Minimalblumenzwiebeleinkauf unmöglichNimm eine Shupatto, die Dinger sind unglaublich praktisch.
Ja. Aber wir hatten eine ausgezeichnete Zwischenlösung gefunden, die gleichzeitig auch für mehr Sturmfestigkeit gesorgt hat. Not macht erfinderisch.Damit ist die nächste Saison auf alle Fälle gesichert
Hatten zwei dabei@scheinfeld : Nimm die Größere, wer weiß, was du dolles findest.
..ergaben einen Apfelkuchen und 7 Gläser Apfelmus...und viel Abfall für den KomposterUnd jede Menge Fallobstäpfel von unterwegs
Hast Du so viele Physalis geerntet?Und einen schönen guten Morgen, alle ausgeschlafen?
Ich ja
Heute werden die Semmelknödel eingekocht und noch bischen Physalis aufstrich mag ich machen .
Und natürlich wird das Strickzeug auch immer mal zwischendurch in die Hand genommen
Also genießt den Tag und viel Spaß bei allem
Ich bin aber nicht krank.Gute Besserung,Tubi!
Nee, warum? Meine Nase ist von FFP2-tragen dicht.Hast getestet?
Ich bin aber nicht krank.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |