scheinfeld
Foren-Urgestein
Meine fränkische Freundin bietet viel Gartenarbeit für GG an..... Gras und Unkraut und Büsche und und und... von Tomaten war da keine RedeAber wenige mit Tomaten on top, oder?

Meine fränkische Freundin bietet viel Gartenarbeit für GG an..... Gras und Unkraut und Büsche und und und... von Tomaten war da keine RedeAber wenige mit Tomaten on top, oder?
Sachich ja.Meine fränkische Freundin bietet viel Gartenarbeit für GG an..... Gras und Unkraut und Büsche und und und... von Tomaten war da keine Rede
![]()
Habt ihr eben meinen Felsbrocken fallen gehört? Die Sanierungsfirma ist eben beauftragt worden...
Der Verband ist weg. Es gibt nur noch zwei Pflaster auf den Einstichstellen. Habe heute schon fleißig meine Runden im EG gedreht. Ich bilde mir ein, die gestrige Schwellung des Knies ist geringer geworden. Beugen ist trotzdem noch nicht wirklich möglich.Bist du den Verband schon los, oder durftest du mal duschen, bevor du neu umwickelt wurdest?
Und wie war die Narkose gewesen?Der Verband ist weg. Es gibt nur noch zwei Pflaster auf den Einstichstellen. Habe heute schon fleißig meine Runden im EG gedreht. Ich bilde mir ein, die gestrige Schwellung des Knies ist geringer geworden. Beugen ist trotzdem noch nicht wirklich möglich.
Ich rechne:Was schätzt du, wie lange werden die Arbeiten dauern? Aber immerhin geht es los.
Keine Ahnung. Ich war ja narkotisiert!Und wie war die Narkose gewesen?
Hinterher wurde mir berichtet ich habe mich gegen das Aufwachen verbal gewehrt.
Mein Vater musste für eine Woche ins künstliche Koma gelegt werden. Zur Aufwachphase meinte der Arzt: kann dauern, wird erst mal durcheinander sein...Im Ernst. Angeblich sollte ich das zuerst verabreichte Schmerzmittel merken. Fehlanzeige. Das Propofol hat sich kurz mit einem Wärmegefühl bemerkbar gemacht bevor ich dann weg war.
Hinterher wurde mir berichtet ich habe mich gegen das Aufwachen verbal gewehrt. Nach 2 Stunden war ich wieder fast der Alte.
Danke für den Kaffee.Guten Morgen, der Regen ist abgezogen, der Kaffee ist fertig - auf in den Tag!
Regen? Kann ich auch ein Stück davon bekommen?