scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich opfere mich für alle Teller
Ja leider.Wieder die selben Nichtschläfer unterwegs...
Tubi, die Pastete war geschmacklich der Hammer. Das war bei diesem Thema mein Favorit.Mhm, ich möchte bitte Teller 2![]()
Die sieht so lecker aus. Aber auch bestimmt viel Arbeit gewesen.Tubi, die Pastete war geschmacklich der Hammer. Das war bei diesem Thema mein Favorit.
Die haben wir selber nicht gemacht, könnte aber das Rezept von unseren Freunden erfragen.Die sieht so lecker aus. Aber auch bestimmt viel Arbeit gewesen.
Ich frage lieber nicht nach dem Rezept…
Ach gerne, vielleicht wäre das was zu Weihnachten. Im Winter habe ich ja auch mehr Zeit.Die haben wir selber nicht gemacht, könnte aber das Rezept von unseren Freunden erfragen.
Ach gerne, vielleicht wäre das was zu Weihnachten. Im Winter habe ich ja auch mehr Zeit.
Die ist vegetarisch gewesen oder?
Die sind auf dem Weg nach Portugal, wenn sie aus dem Ur zurück sind, werde ich nachfragen.Kannst Du Mal fragen, was sie anders gemacht haben?
Vielen Dank. Es hat Zeit. Ich könnte mir es schön zu Weihnachten vorstellen.Die sind auf dem Weg nach Portugal, wenn sie aus dem Ur zurück sind, werde ich nachfragen.
Aus der WN:Schade, dass dafür heute Vormittag der Wochenmarkt ausfiel.
Aus der WN:
Experiment gelungen: Der erste Wochenmarkt am Samstag auf dem Areal des Mühlenhof-Freilichtmuseums am Aasee hat „unsere Erwartungen völlig übertroffen“, so der Initiator und Feinkosthändler Vinzenz Kuhl. Eigentlich nur gedacht als kleine und einmalige Alternative zum Markt auf dem Domplatz, der ja wegen des zeitgleichen Stadtfestes ausfallen musste, können sich alle Akteure nun eine Neuauflage des frischen Wochenendeinkaufs im Schatten der Bockwindmühle künftig immer dann vorstellen, wenn der Domplatz nicht nur Verfügung steht.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |