Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich musste mich zwischen erster und zweiter Tasse Kaffee doch tatsächlich an meinen Arbeitsplatz begeben - und dort wenigstens ein bisschen was ans Laufen bringen, bevor es jetzt eine Lücke für eine Pause gibt.

• Guten Morgen zusammen.
    Ich trinke gleich meinen ersten Getreide Kaffee.
    Die letzten Tage waren sehr voll und schön.
    2 Tage habe ich mit Kräuter Freundinnen verbracht.Samstsg haben sie mich besucht und Sonntag haben wir uns an einem Schlosskaffee getroffen, da war GG auch dabei, wir haben dann noch einige schöne Museen besucht.
    Es war viel zu sehen und es war eine sehr wertvolle uns schöne Auszeit.
    Ab heute geht dann das normale und schöne Gartenleben weiter.
    Gestern hab ich mir im Baumarkt noch 2 Zucchini pflanzen, Pastinaken, Kräuter , Fuchsien gekauft.
    Dieses Jahr ist es bei machen Sachen wie verhext, manches will einfach nicht wachsen.
    Aber dafür umso mehr mein selbst gezogenen Türkischen Mini Gurken, die erfreuen mich sehr 😍

• Guten Abend.

scheinfeld, hat eine neue schicke Küche. die gefällt mir auch gut.

Bei niemand steht wohl der Keller unter Wasser, gut im Garten ist es noch zu feucht.

Hier gab es nicht viel Regen, dafür ist es fast schön kühl. Aber nicht nur das Gemüse wächst auch das Unkraut.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

• bei uns soll's bis nächste Monat trocken bleiben.
    War das ein Freud'scher Verschreiber, @luise-ac..? :LOL::paar:
    Ich musste deinen Beitrag jetzt glatt dreimal lesen um "bis nächsten Monat trocken" und "ab Dienstag dann wieder Regen" richtig einzuordnen. :grinsend:

Ich freue mich auf jeden Fall mit dir, ein paar trockene Tage sind schonmal ein Fortschritt! :giggle: Ich wünsche euch sehr, dass es auch noch ein paar mehr werden...

• Zurück
    Oben Unten