Billas Schnackschnack-Zackzack

• Offenbar ist man in Westfalen früher dran.

Hast du vielleicht später singende Arten, die bei mir nicht vorkommen? Von der Ost-WEst-Ausrichtung sind wir ja gar nicht so enorm weit auseinander, dass die Zeit für den Sonnenaufgang stark abweichen sollte.

Hier hört man das Konzert der Regentropfen 🌧️.
    Ich wünsche mir mal zwei Wochen am Stück trockenes Wetter.
    Der Norden NRWs könnte tatsächlich mal Wasser brauchen, wir hatten jetzt eine Weile schon immer, wenn es bei euch geregnet hat, nichts.

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
    Hier ist es etwas bewölkt, wir fahren nachher schnell unser Quellwasser holen, ist besser im trockenen😉
    Später gehe ich ins Walipini und werde dort die Luffagurken und Paprikas pflanzen.
    Aubis gehen noch nicht , weil die Tomaten noch drin stehen.
    Und im Garten will ich das Yacon Beet vorbereiten, mal sehen ob das heute alles klappt 😉

• Ich geh auf mein öffentliches Profil. Im oberen Bereich da wo Nickname, Benutzerbild, Wohnort, Alter, Registriert am steht, hab ich eine Schaltfläche (Button) mit dem Namen "Profilbild bearbeiten".

Das ist irreführend, denn dieser Button ändert das Hintergrundbild.

Ich muss nochmal nachfragen - wie ändere ich dann das Hintergrundbild bzw lade das erste Mal da überhaupt eines rein? Bei dem Menüpunkt, den ich nach @Sunfreak s Beschreibung erreiche, habe ich Angst, mein Avatarbild zu löschen - und ich weiß gerade nicht, wo in den Tiefen meiner Sicherungsfestplatte ich das Bild gespeichert habe. Meinen schrägen Vogel möchte ich jedenfalls nicht verlieren.

• 1715840577001.png
    Ich hatte zuerst auch Angst um mein Avatarbild. Ich habe es aber gewagt und geschafft. Du musst auf den Button rechts klicken. Da steht zwar "Profilbild bearbeiten", gemeint ist aber der Hintergrund (könnte @Marcel vielleicht mal ändern). Wenn du den Avatar ändern möchtest (ich weiss, willst du nicht), dann müsstest du direkt in den runden Kreis klicken.

• Zurück
    Oben Unten