luise-ac
0
Ich um 3:00 Uhr.Vollmond morgen..
Ich hatte um 4 den ersten Kaffee...
Gegen fünf bin ich dann auf der Couch eingeschlafen. Um sieben ging der Wecker
Ich um 3:00 Uhr.Vollmond morgen..
Ich hatte um 4 den ersten Kaffee...
@MarmandeGuten Morgen. Unser neuer Nachbar im Zimmer nebenan schnarcht unglaublich. Heute Nacht habe ich mehrmals gedacht er erstickt gerade.
In einer halben Stunde versuche wir mal die Füße ins Meer zu bringen. Heute sollen es 23 Grad werden.
Guten Morgen.Guten Morgen.
Ich koche mal für alle, die hier in kälteren Gefilden wach werden müssen, einen heißen Kaffee.
@MarmandeGuten Morgen.
Gestern Abend gab's die Gelegenheit tolle Fotos zu knipsen. Ein Eingeborener erzählte, daß unten vor dem Campingplatz in der letzten Dekade fast 30 Meter Strand verschwunden seien.
Anhang anzeigen 767641
Anhang anzeigen 767642
Anhang anzeigen 767643
Anhang anzeigen 767644
Anhang anzeigen 767645
Anhang anzeigen 767646
Anhang anzeigen 767647
Ich fürchte mich schon vor dem Freitag, da landen wir wieder im Hunsrück.
Nein! Sizilien ist nicht dreckiger als Kalabrien: Sizilien - ich war bisher 4 mal dort - ist einfach wunderschön!Alle die wir bisher trafen sagten es sei noch dreckiger als Kalabrien. Wir waren nur mal kurz vom Schiff aus in Palermo. Das hat uns wesentlich besser als Reggio Calabria gefallen. Allerdings ist das Wetter heute auch
Wir waren 1983 mit dem Fahrrad in Lissabon.Nächstes Ziel ist erstmal Lissabon.
Das glaube ich auch nicht.Ich kann mir schwer vorstellen, dass Marmi mit dem Fahrrad Lissabon erkundet.
Wir sind mit dem Elevador de Santa Justa von der Unterstadt in die Oberstadt gefahren.Es soll da Aufzüge jnd Straßenbahnen geben
Sie zu bauen oder sie stillzulegen..?Das war meiner Meinung nach eine ganz schlechte Entscheidung.
Das denke ich auch, sowas von blödsinnigDas war meiner Meinung nach eine ganz schlechte Entscheidung.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |