Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, Urlaubstag Tag 1
    Es gibt Frühstück
    Schokobuchweizenporridge mit Birne und Granola.
    Hab nen tiefen Teller genommen, da es hier keine! Müslschalen gibt.
    Proviant habe ich mitgenommen, da es direkt vor Ort nichts (außer Eier) zu kaufen gibt.
    IMG_9331.jpeg

Gleich werde ich zwei Stunden Tuba spielen. Eine großartige Ferienwohnung, gelle?
    Heute Abend ist Bläserprobe im Nachbarort.
    Ich bin nicht das erste Mal hier. Kontakte haben sich durch Fügung ergeben und bestehen schon über Jahre.
    Sonntagmorgen werde ich im Bläsergottesdienst mitspielen. Ein Gottesdienst, der vorwiegend von den Bläsern gestaltet wird. Darauf freue ich mich schon sehr. Aber auch sonst liegt eine spannende Zeit vor mir.😀

• Küchenstudio fast fertig geguckt.

Antuf: Kannst du Zwerg 2 aus der Schule holen..hat Bauchweh.

Abgeholt, jetzt Rühreier und Griesbrei verschlungen...noch die Nachwehen der Ringelröteln...er ist wieder putzmunter, Bauch hat sich beruhigt(y)

Ich bin wieder zu Hause und brauche eine Pause.
    Nach dem Englische Kurs bin ich mit einer Freundin im Kaffee Kontakt essen gegangen.
    Mit vollem Bauch bin ich dann zu Fuß nach Hause.
    Gleich geht's noch mal in den Garten.

• Hier ist es so trüb, dass es den ganzen Tag nicht gescheit hell wird. Da hatte der Tag gestern soviel Vorfrühling in der Luft, und nun ist alles wieder in Warteposition. Mir schlägt das heute etwas auf die Stimmung.

• @Signalers : Was ist denn das für ein Einstand? Zitat aus dem Juli letzten Jahres und dann ein Lagerfeld-Zitat dran geklebt - das ist hier nicht unser normaler Umgangston.

Falls du diesem Thread das nicht ansiehst: Du befindest dich hier in einer virtuellen Forenkneipe, je nach Tageszeit bekommst du Kaffee, Tee, Bier usw je nach Wunsch. Aber hauptsächlich unterhalten sich alle hier und klatschen sich nicht irgendwelche Zitate vor den Latz.

Also, geh mal raus, komm wieder neu rein und stell dich vor, dann kann das was werden.
    Ich bin die Pyro, Balkongärtnerin aus Münster, alles Weitere wirst du mit der Zeit mitbekommen.

Musste zum Baumarkt und ich war wirklich unschuldig..die 20 Hornveilchen hüpften klammheimlich in den Einkaufswagen.

Am Parkplatz hatte ein Autofahrer Mitleid mit mir kleinem und anscheinend sehr schwach aussehenden Ömchen und meine 4 Säcke Erde in den Kofferraum gelegt. Hat nicht gefragt wie ich die Säcke überhaupt in den Einkaufswagen geschafft hab:LOL:
    Damit hab ich ihm zur heutigen Guten Tat verholfen

Guten Morgen, danke für den Kaffee!

Ich habe super geschlafen.
    Aber ich habe das Gefühl, als würde sich eine Erkältung ankündigen. Vielleicht ist es ja auch die Allergie.
    Es soll regnen heute, dann werde ich noch mal den Haushalt erledigen.

Guten Morgen,
    es gibt wieder Buchweizenporridge (Schoko-Haselnuss) heute mit Orange.
    IMG_9351.jpeg

Ich habe nicht so gut geschlafen. Die Bettdecke ist viel zu warm und der ganze Raum ist über 18 ° C warm, obwohl ich alle Heizungen ausgeschaltet und Fenster offen habe. Ich habe eine dünne Fleecedecke mit. Die habe ich dann genommen. Aber das war irgendwann auch zu wenig.
    Nächstes Mal nehme ich mir wieder meine Bettdecke mit.

Draußen ist es noch diesig. Mal schauen, wie das Wetter wird.
    Erstmal werde ich Tubaspielen. Und draußen etwas umherlaufen, vielleicht auch walken (NW)
    Ich muss mir aber auch etwas kochen. Die vorgekochten Sachen sind fast aufgegessen.

Ich schwanke, ob Kürbis oder Tomatensoße mit Tofu.

Bitte um Abstimmung:
    1. Kürbis-Linsensuppe
    2. Nudeln mit Kürbis- Käsesoße (dann ist der Frischkäse aber alle und Wein zum Ablöschen fehlt, ist aber Zitrone und Apfelessig vorhanden)
    3. Nudeln mit Kürbis-Cashewsoße (aber da fehlt der Salbei)

Andere Optionen
    Wie Pfannkuchen oder Rührei sind erst möglich, wenn ich demnächst eine Pfanne bekomme.

• Zurück
    Oben Unten