Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zwitscher,Zwitscher...Guten Morgen. Wenn es wärmer wäre(3 Grad), würde ich jetzt den Kaffee am Balkon trinken und dem Erwachen des Tages zuhören. So muss das weit geöffnete Fenster reichen

• Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich allen 🍀☀️🌺
    Ich habe tief und gut geschlafen, .
    Wir machen gerade eine kleine Bärlauch Kur, tut echt gut.
    Einfach viel Bärlauch essen und viel trinken.

Ich warte immer noch auf den angekündigten Regen. Der Rasen ist gemäht und ein wenig Unkraut habe ich auch noch beseitigt. Sollte es nicht regnen, muß ich morgen das erste Mal in 2024 gießen. In den Frühbeetkästen ist die Erde schon ordentlich abgetrocknet.

Gestern habe ich die beiden Schmetterlingsflieder geschnitten, während mein Vater Kompost gesiebt hat. Es war aber sehr windig, weshalb wir dann irgendwann abgebrochen haben, es wurde zu kalt.

Heute sieht es wieder nach einem perfekten Frühlingstag aus ( nein, liebe Autokorrektur, kein Frühlingsregen ) . Nach dem Frühstück fahren wir bestimmt nochmal hoch in den Garten.

Aber jetzt koche ich Kaffee und Tee und mache Frühstück.

EIn herrlicher Sonnentag neigt sich dem Ende zu.

Besonders schön war der Vormittag im Garten. Viel Kleinkram erledig, Sonne genossen und dann knapp vorm Sonnenbrand nach Hause gefahren.

Ich habe dann Mittagessen gekocht, und weil es dann nach dem Essen mit der Zeit schon wieder knapp wurde, hat mein lieber Vater sich bereit erklärt, den Abwasch später zu machen. So gab es noch eine kurze Pause, ich habe gepackt und bin dann mit einem leidlich pünktlichen Zug zurück nach Münster gezuckelt - nur arg voll war er.

Hier in Münster blühen schon die Narzissen in den Vorgärten, in Schwelm war noch Krokuszeit.
    Leider hat sich die Sonne jetzt hinters Nachbarhaus verkrümelt.

• Zurück
    Oben Unten