Billas Schnackschnack-Zackzack

Die WN teilt eben mit, dass glatteisbedingt zum Teil sich die Auslieferung der Tageszeitung verzögern würde und sie deshalb für alle das e-paper freischalten. (Wieso ich die Meldung bekomme, weiß ich nicht, ich hatte für diesen Monat eh auf das e-paper umgestellt.)

• Vielleicht warst du auch parallel noch im nicht-e-System eingespeichert, vermutlich ging die Nachricht an alle bestehenden Kunden/Abonenten raus... lieber eine Benachrichtigung zuviel als eine zu wenig. 😉

Kein Problem, habe leckeren Bio Vielblütenhonig da. :giggle:
    (Da ich aber eh immer zuckerfrei esse, wäre mir das bestimmt auch so süß genug. 😉)
    Der Kakao ist halt Rohkakao, ist für ungewohnte Münder schon herb. Ist nur mit Wasser und etwas Mandelmus gekocht.
    Ach ich hätte noch Zimt oder Lebkuchengewürz rantun können.🤔 Nächstes Mal.

• Guten Morgen,

ich bin erst gegen 9:00 Uhr wach geworden 😲 und koch noch mal eine Runde Kaffee.
    Wir haben nur noch minus 1 Grad. Ein paar Tage Frost, so um die -8 Grad, wäre mir lieber gewesen.
    @Taxus Baccata, du hast nach blau/weißen Nemesia gefragt.
    Beim Gartenfestival auf Schloss Hex, Belgien, gibt es einen Saatgutanbieter, der verkauft Saatgut von blau/weißen Nemesia. Falls du Interesse hast, könnte ich dir Saatgut mitbringen. Das Pflanzenfestival aus Schloss Hex, findet jedoch erst im Juni statt.

• Oh vielen Dank für das liebe Angebot, @luise-ac :love: Das würde ich gerne annehmen, aber nur, falls es dir nicht zuviele Umstände machen sollte...
    Sollte ich vorher anderweitig zu den Samen kommen, würde ich dir natürlich bescheid geben.

• Habt ihr noch den Weihnachtsbaum stehen? Wahrscheinlich nicht mehr, oder?
    Holt ihr außer der Beschehrung noch was nach? Weihnachtsessen mit der Familie? Ich stelle mir so ein verspätetes Weihnachtsfest sehr schwierig vor.

Heinrich Bölls "Nicht nur zur Weihnachtszeit" dürfte da auch nicht hilfreich sein. :LOL:

Habt ihr noch den Weihnachtsbaum stehen? Wahrscheinlich nicht mehr, oder?
    Holt ihr außer der Beschehrung noch was nach? Weihnachtsessen mit der Familie? Ich stelle mir so ein verspätetes Weihnachtsfest sehr schwierig vor.
    Warum, die Queen hatte auch erst im Sommer ihren Geburtstag gefeiert. Und die Orthodoxen haben erst letztes Wochenende gefeiert. Das ist doch wirklich Einstellungssache.

WEnn du das Gefriergut dick in Zeitungspapier einwickelst und dann noch in evtl. vorhandene Gefriereinkaufstüten steckst, dann müsste das Abtauen auch bei diesen Temperaturen klappen.

Habt ihr noch den Weihnachtsbaum stehen? Wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Heinrich Bölls "Nicht nur zur Weihnachtszeit" dürfte da auch nicht hilfreich sein. :LOL:

Unser Baum ist heute rausgeflogen. TK ist seit vorgestern abgetaut.

• Zurück
    Oben Unten