Billas Schnackschnack-Zackzack

@Tubi ja Mandeln sind köstlich. Die hätte schon dazu gehört, schade dass wir keine da hatten.
Dafür haben die Kinder aber neben dem Backen kiloweise Marzipan-Rohmasse vertilgt 🙈
Die hatte ich wegen etwas anderem geöffnet... und nun ist die halbe Riesenpackung weggefuttert.

• Guten Abend.

Ja am Sonntag wollte ich wie fast jeden Sonntag etwas länger schlafen, daraus wurde nichts ich war um 7.30 Uhr hellwach, also aufgestanden.

Tubi, Dein Frühstück sieht lecker aus.

Taxus Baccarta, die Kekse sehen gut aus, die Kinder hatten eine Menge Spaß und Du bist geschafft.

Übers Wetter darf ich nicht schreiben, nichts Regen gestern und heute Sonnenschein und angenehme 14 Grad.

Allen bei denen es so sehr regnet, wünsche ich das es keine Überschwemmungen gibt oder gar Schäden am Haus.

Heute war ich im Garten, da gab es noch Kartoffel zu buddeln, die hatte ich nur gelegt, damit es etwas zu ernten gibt und was habe ich geerntet viele Kartoffel und auch sehr große Kartoffel.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• @Tubi ja Mandeln sind köstlich. Die hätte schon dazu gehört, schade dass wir keine da hatten.
    Dafür haben die Kinder aber neben dem Backen kiloweise Marzipan-Rohmasse vertilgt 🙈
    Die hatte ich wegen etwas anderem geöffnet... und nun ist die halbe Riesenpackung weggefuttert.
    Mein Marzipanrohmasse habe ich in die Mäusefallen gesteckt. :freundlich:

• Das hätte bei all den "Marzipanmäusen" hier echt Ärger gegeben! :grinsend:
    Gut, dass wir keine Mausefallen brauchen 😅

• Finde ich auch, Morgens ohne Kaffee außer Haus müssen geht normalerweise gar nicht, aber manchmal muss das so sein...
    Luise, hoffentlich bleibst verschont von Corona, in unserer Nachbarschft häufen sich auch schon die Fälle...

Luise, dir drücke ich die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast und deiner Tochter wünsche ich gute Besserung!

Mag jemand mit mir noch einen zweiten Kaffee trinken? Ich war heute Nacht wieder viel zu lange wach, jetzt laufe ich immer noch wie ferngesteuert herum und brauche dringend noch einen flüssigen Wachmacher.

• Meine Freundin, zu der ich am Montag für einige Tage fahren möchte , liegt seit gestern total flach. Mal sehen, ob und wann sie positiv wird...
    Meine Hausärztin meinte zu mir, dass alle Corona-Infektionen, die sie dieses Jahr in der Praxis hatte, deutlich milder waren als "normale" grippale Infekte.
    Drücke die Daumen, dass sie negativ bleibt. Ein grippaler Infekt ist nicht so bekannt für Langzeitfolgen.

• Zurück
    Oben Unten