Billas Schnackschnack-Zackzack

Habt Ihr die alle installiert?

Ich habe es installiert und finde es ganz praktisch. Man bekommt auch Warnungen, wo gerade wieder ein Blindgänger in der Stadt ausgebuddelt wurde und jetzt entschärft werden muss - dann kann man den Bereich meiden. Ich habe mir sowohl Münster als auch Schwelm als Bereiche eingestellt, für die ich Nachrichten haben möchte.

Marmi, brauchst du schon ein Boot, um das Haus zu verlassen? Pass auf dich auf!

Es gibt mal wieder Kaffee und Tee, wach werden müssen wir ja fast alle.

• Moin,

Leute wie isses, wollen wir eine satte Bootstour machen,
    wer nicht schwimmen kann, wird auf eine harte Probe gestellt.
    Kentern verboten, auf dem PLatz bleiben und nicht bewegen,
    lachen dürft ihr .

Es pinkelt ununterbrochen, es ist echt schlimmer als im April.
    Wie wird das Wetter Weihnachten sein, schau'n mermal,
    vielleicht ersticken wir im Schnee.

Golo, irgendwas mus immer sein, es wäre doch zu schön,
    wenn alles auf Anhieb funktionieren würde.

• Hier scheint aktuell immer noch die Sonne, Wolken sind aber schon im Anmarsch.
    Kommt alle nach Mittelbaden, da brauchen wir noch keine Boote ;)

hier auch Sonnenschein pur, aber heute nacht können wir sicher auch Boote gebrauchen, wenn es nach der Vorhersage geht

• Ich habe den Regen genutzt und lästige Hausarbeiten erledigt.
    Staub gesaugt, geputzt, Wäsche gewaschen, gekocht und etwas Laub vor der Haustüre gefegt. Außerdem habe ich die Waschmaschine inklusive Flusensieb gereinigt. Ich hoffe morgen auf ein paar Sonnenstrahlen.

Uff, das war ein intensiver Nachmittag... aber schön. :love:

Hier... uahahaha.... 🎃
    20231030_175627.jpg

Und...
    20231030_180658.jpg

Hexenfinger...
    20231030_180416.jpg

Greift zu, falls ihr euch traut. 🤣
    (Schmecken deutlich besser als sie aussehen 😅 Der Mürbeteig ist sehr gut geworden...)
    20231030_165954.jpg

... aber um einen Schönheitspreis ging es ja heute auch nicht. Die Kids hatten auf jeden Fall einen Riesenspaß. :-)

• Aber auf den Fingerkeksen ist ne Mandel.
    , oder? Und in manchen ist Kakao.
    Laut Rezept sollte da eine Mandel sein, das stimmt. Aber leider hatten wir keine ganzen Mandeln im Haus, und so bestehen sie nur aus Teig.
    Die Kinder haben den Teig für die Fingernägel aber bisschen gemischt (hell und dunkel) so dass es trotzdem richtig authentisch aussieht 🙈
    Das haben sie echt gut gemacht. :grinsend:

Laut Rezept sollte da eine Mandel sein, das stimmt. Aber leider hatten wir keine ganzen Mandeln im Haus, und so bestehen sie nur aus Teig.
    Die Kinder haben den Teig für die Fingernägel aber bisschen gemischt (hell und dunkel) so dass es trotzdem richtig authentisch aussieht 🙈
    Das haben sie echt gut gemacht. :grinsend:
    Oh, ihr habt getrickst. 😀
    Sieht man gar nicht. Aber bisi Schade. Ich mag Mandeln so gerne.😀

• Zurück
    Oben Unten